@Hanika @leaxx Ich frag mich auch die ganze Zeit, wenn es stimmt, dass die Kinder bei Katherine leben und Michael sollte wirklich tot sein, wie die Kinder damit umgehen sollen, wenn Katherine was zustößt. Sie ist 80 Jahte alt und die Gefahr, dass sie sich von dieser Welt in Bälde verabschiedet nicht gerade klein. Warum haben nicht Janet, Rebbie oder Latoja diese Aufgabe übernommen? Sie sind viel jünger und das Risiko gering. Es wäre für diese Kinder ein zweiter schlimmer Verlust und es ist nicht zu begreifen, wie sie alle diese Entscheidung treffen konnten. Das ist für mich auch irgendwie ein Hinweis darauf, dass es wahrscheinlich so auch nicht stimmt.
Überhaupt, wie stellt man sich diese Erziehung vor? Oma sitzt mit Bluthochdruck, Rheuma und Diabetes aufm Sofa und guckt Fern und die Kinder machen was sie wollen? Oder hat Oma mit den Kids gar nichts zu tun, weil die Haupterzieherin die Nanny ist?(Ich zweifle auch den Bericht an, wonach Grace ausgezogen ist)
Oder 3.Variante, alles fake. Michael erzieht seine Kinder nach wie vor, mit Hilfe der Nanny, und Oma ist nur Tarnung.
Hat eine von Euch mal in letzter Zeit etwas über einen Schulunterricht dieser Kinder gehört? So wies aussieht, bekommen die wohl nach wie vor Hausunterricht, oder?
@Maya108 Ich hab auch gelesen im Spiegel oder Fokus, dass die Patienten zunehmend Angst vor Propofol haben und die Ärzte Probleme haben, es den Patienten zu verabreichen. Viele weigern sich und sagen, sie möchten nicht wie MJ enden. Das Medikament verliert dadurch bestimmt an Absatz und das ist für die vertreibende Firma schwierig.