Liebe Freunde,
ich hatte euch versprochen, das video von der kirche einzustellen, aber es sieht eigentlich aus wie viele andere auch. deswegen seid mir nicht böse, dass ich es nicht einstelle. dies ist meine letzte nachricht, denn es gibt neuigkeiten.
ich habe in den letzten 6 bis 7 jahren eine schwere krise durchlebt, die sich in den verschiedensten ausprägungen gezeigt hat. die erscheinungen haben mir gezeigt, dass es viele verschiedene dinge gibt, die im eigentlichen sinne aussersinnlich sind, aber verstärkt in mein leben getreten sind (mir zugeflogen sozusagen). ich habe diese phänomene bewundert und auch ein bisschen verehrt. ich hatte kontakt (körperlich und auch an meinem ehering). dies hat aber nichts mit der bewältigung meiner krise zu tun.
jetzt wird es wirklich spirituell. ich habe im märz meine kinder taufen lassen und habe in dieser zeit eine gewisse sehnsucht nach kirche, jesus christus und gott entwickelt. ich habe von märz bis heute jeden sonntag den gottesdienst im fernsehen geschaut. am 1. mai habe ich die seligsprechung johannes paul II. von anfang bis ende geschaut. ich ahtte schon in den tagen nach ostern (hatte urlaub) ein merkwürdiges gefühl der befreiung, der leichtigkeit, des glücks. ich habe aus dem fenster geschaut und ein gefühl verspürt, wie ich es seit jahren nicht mehr gekannt habe: ich habe mir selbst gesagt, wow, so fühlt es sich an, gesund zu sein ! es war eine art erweckungserlebnis irgendwie. ich glaube, der Heilige Geist hat mich berührt. ich setze gerade meine medikamente ab, die ich ich schon lange zeit nehme.
ihr könnt mich für verrückt erklären - ist eure sache. ich habe immer geglaubt und ich bin jetzt gesund. ich weiß es eben und es hat nichts mit den medikamenten zu tun, denn die haben nur gelindert, bzw. unterdrückt, nicht geheilt - dafür sind sie auch garnicht vorgesehen. ich kanns nicht bzw. nur so erklären: es war ein moment der erleuchtung zu ostern. ich habe auch nochmal "die passion christi" von mel gibson gesehen. auch da ist etwas in mir passiert.
ich lese wieder intensiver die bibel. darin finden sich viele interessante nachrichten, manchmal muss man 2x lesen und dreimal drüber nachdenken.
sorry, ich kann es euch nicht erklären. es ist so, dass ich jetzt wirklich weiß, dass das alles einen sinn hat.
ich habe seitdem einige dinge/erscheinungen sehr nah an mir gesehen. aber ich habe null motivation, weiter zu filmen. es ist nichts in mir, das mich antreibt, die nachforschungen fortzusetzen. es ist und es hat eine aufgabe, eine funktion, einen sinn.
ich danke euch allen sehr für eure verbundenheit und treue.
@accrec und
@Samnang : eure meinung und euer beistand haben mir manches mal sehr geholfen, ohne es bewusst zu wissen. dank an euch dafür! alle anderen mitstreiterInnen: viele von euch hätte ich gerne kennengelernt. aber: man sieht sich immer 2x im leben...
danke danke danke
ich umarme euch alle
Gott segne und schütze Euch
euer b(ri)