Jules Knusperhäuschen
23.10.2023 um 13:24Pony2.4 schrieb:Das Lieblingsessen von meinem Sohn ist Nudeln mit Ei und Ketchup. :(Was das wohl über deine Kochkünste aussagt oO
Pony2.4 schrieb:Das Lieblingsessen von meinem Sohn ist Nudeln mit Ei und Ketchup. :(Was das wohl über deine Kochkünste aussagt oO
blackout schrieb:Ich kann trotzdem voll gut kochen und backen oOKann ja jedee behaupten :D
Pony2.4 schrieb:Das Lieblingsessen von meinem Sohn ist Nudeln mit Ei und KetchupMeine Kinder sind auch so hoch kulinarisch unterwegs :D
Jule schrieb:Herzlichen Glückwunsch, ihr seid bisher die Auserwählten, die mit mir über Gebäck, Ofengemüse und Glitzer reden dürfen :lv:
Pony2.4 schrieb:Ofengemüse
Jule schrieb:Kartoffelbrei
Pony2.4 schrieb:Karoffel-Kohlrabi-Brei
lapis_lazuli schrieb:Nudelauflauf
Pony2.4 schrieb:Karottengemüse
lapis_lazuli schrieb:Backrezepte-Teilnehmerin Kältezeit hat Thread wieder verlassen-
Kältezeit schrieb:Hatte das von euch schonmal jemand?Ich habe mir in der ersten Schwangerschaft nen Bandscheibenvorfall zugezogen ja. Man hat nicht viel gemacht außer Krankengymnastik. Durchs Fitnesstraining speziell für Rücken, hab ich ihn ganz gut im Griff. Merke ihn nur manchmal wenn ich extrem schwer getragen habe.
Kältezeit schrieb:Hatte das von euch schonmal jemand?Ich selbst nicht, aber familiär hab kenn ich mehrere Leute. Ist aber nicht vergleichbar, manchmal wird das von allein wieder, manchmal sind 3 OP's nötig. Muss man immer als Einzelfall betrachten
Kältezeit schrieb:Ich möchte mal in die Runde fragen, ob sich hier jemand mit Bandscheibenvorfällen auskennt?Ja ein bisschen... der Vater meines Sohnes zum Beispiel hat schon zwei Metallplatten in der Halswirbelsäule :(
Kältezeit schrieb:Dann durftest du ja auch keine Schmerztabletten nehmen?Nee. Aber ich hab's in der Schwangerschaft auch nicht gemerkt. Hatte da permanent Rückenschmerzen.
Kältezeit schrieb:Jetzt habe ich den Verdacht, dass ich erneut betroffen bin.Strahlt es in Arme oder Beine? :(
Pony2.4 schrieb:der Vater meines Sohnes zum Beispiel hat schon zwei Metallplatten in der Halswirbelsäule :(Ich hätte nicht fragen sollen.. :note: :D :|
Jule schrieb:Herzlichen Glückwunsch, ihr seid bisher die Auserwählten, die mit mir über Gebäck, Ofengemüse und Glitzer reden dürfen :lv:Im dieser Reihenfolge? >.>
Kältezeit schrieb:Jetzt habe ich den Verdacht, dass ich erneut betroffen bin.Wenn es dir wirklich schlecht geht, besorg dir von deinem Hausarzt so nen Wisch, dass du als Notfall zu betrachten bist. Dann bekommst du wenigstens noch diese Woche nen Facharzttermin und vielleicht ein MRT