Veranstaltungs-Planer
39 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Allmy, Datum, Veranstaltungen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Veranstaltungs-Planer
22.01.2022 um 21:58Bundeskanzleri schrieb:Eine Frage noch, muss man die Schritte beweisen?Mit Screenshots auf denen das Datum steht :melden: Durch die Hunde bekommst du doch auch einiges an Schritten zusammen, oder?
Veranstaltungs-Planer
22.01.2022 um 22:01@Hailey25
Geht so :|
Ich hab ja fast immer den Minisenior dabei, da geht das alles nicht so schnell. Da spiele ich oft lieber mit den beiden anderen.
Geht so :|
Ich hab ja fast immer den Minisenior dabei, da geht das alles nicht so schnell. Da spiele ich oft lieber mit den beiden anderen.
Veranstaltungs-Planer
22.01.2022 um 22:02Bundeskanzleri schrieb:Ich hab ja fast immer den Minisenior dabei, da geht das alles nicht so schnell. Da spiele ich oft lieber mit den beiden anderen.Ok, verstehe :)
Veranstaltungs-Planer
22.01.2022 um 22:05
EnyaVanBran
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
1x zitiertmelden
dabei seit 2017Unterstützerin
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Veranstaltungs-Planer
22.01.2022 um 22:08Hailey25 schrieb:Mit Screenshots auf denen das Datum stehtAlso mit einem Schrittzähler oder sowas? Da geht sicher auch eine App, denke ich?
Veranstaltungs-Planer
22.01.2022 um 22:13Bundeskanzleri schrieb:Also wegen mir musst du dich nicht in Schulden stürzen :lolcry:Das soll schon mehr wie ein Wettkampf sein, also auch ordentlich Schritte und Geld einbringen. Mir schweben da grad 2 Gruppen vor, die auch gegeneinander antreten, um es bissl spannend und unterhaltsam zu machen.
EnyaVanBran schrieb:Ich hab erst mal nix vor.Ok, danke :Y:
Bundeskanzleri schrieb:Da geht sicher auch eine App, denke ich?Jap. Es gibt kostenlose Apps dafür :Y:
Veranstaltungs-Planer
09.04.2022 um 00:14Habt ihr was für Ostern geplant? Wenn nicht, dann würde ich nächste Woche Samstag was machen.
Veranstaltungs-Planer
09.04.2022 um 08:38Nein nichts geplant.
Wird das ein Ostercontest?
Wird das ein Ostercontest?
EnyaVanBran
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Veranstaltungs-Planer
09.04.2022 um 14:06Nein, ich wollte erst ein kleines Rätsel einstellen, aber das verschiebe ich erst mal.
Veranstaltungs-Planer
09.04.2022 um 16:22EnyaVanBran schrieb:Nein, ich wollte erst ein kleines Rätsel einstellen, aber das verschiebe ich erst mal.Wann kommt großes Rätsel? *.* :D
Veranstaltungs-Planer
09.04.2022 um 16:56
EnyaVanBran
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Veranstaltungs-Planer
09.04.2022 um 18:17Veranstaltungs-Planer
10.04.2022 um 10:11lofo schrieb:Wird das ein Ostercontest?Ja, ich verstecke Ostereier in Gästebüchern. Auf jedem Ei ist ein Symbol, Zahl, Buchstabe... Wer mir zuerst alle nennt, bekommt im Gegenzug einen Gutscheincode genannt.
EnyaVanBran
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen