Bundeskanzleri
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

dabei seit 2011Unterstützerin
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Mit Screenshots auf denen das Datum steht :melden: Durch die Hunde bekommst du doch auch einiges an Schritten zusammen, oder?Bundeskanzleri schrieb:Eine Frage noch, muss man die Schritte beweisen?
Ok, verstehe :)Bundeskanzleri schrieb:Ich hab ja fast immer den Minisenior dabei, da geht das alles nicht so schnell. Da spiele ich oft lieber mit den beiden anderen.
Also mit einem Schrittzähler oder sowas? Da geht sicher auch eine App, denke ich?Hailey25 schrieb:Mit Screenshots auf denen das Datum steht
Das soll schon mehr wie ein Wettkampf sein, also auch ordentlich Schritte und Geld einbringen. Mir schweben da grad 2 Gruppen vor, die auch gegeneinander antreten, um es bissl spannend und unterhaltsam zu machen.Bundeskanzleri schrieb:Also wegen mir musst du dich nicht in Schulden stürzen :lolcry:
Ok, danke :Y:EnyaVanBran schrieb:Ich hab erst mal nix vor.
Jap. Es gibt kostenlose Apps dafür :Y:Bundeskanzleri schrieb:Da geht sicher auch eine App, denke ich?
Wann kommt großes Rätsel? *.* :DEnyaVanBran schrieb:Nein, ich wollte erst ein kleines Rätsel einstellen, aber das verschiebe ich erst mal.
Ja, ich verstecke Ostereier in Gästebüchern. Auf jedem Ei ist ein Symbol, Zahl, Buchstabe... Wer mir zuerst alle nennt, bekommt im Gegenzug einen Gutscheincode genannt.lofo schrieb:Wird das ein Ostercontest?