Bundeskanzleri
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2011Unterstützerin
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Bundeskanzleri schrieb:Eine Frage noch, muss man die Schritte beweisen?Mit Screenshots auf denen das Datum steht :melden: Durch die Hunde bekommst du doch auch einiges an Schritten zusammen, oder?
Bundeskanzleri schrieb:Ich hab ja fast immer den Minisenior dabei, da geht das alles nicht so schnell. Da spiele ich oft lieber mit den beiden anderen.Ok, verstehe :)
Hailey25 schrieb:Mit Screenshots auf denen das Datum stehtAlso mit einem Schrittzähler oder sowas? Da geht sicher auch eine App, denke ich?
Bundeskanzleri schrieb:Also wegen mir musst du dich nicht in Schulden stürzen :lolcry:Das soll schon mehr wie ein Wettkampf sein, also auch ordentlich Schritte und Geld einbringen. Mir schweben da grad 2 Gruppen vor, die auch gegeneinander antreten, um es bissl spannend und unterhaltsam zu machen.
EnyaVanBran schrieb:Ich hab erst mal nix vor.Ok, danke :Y:
Bundeskanzleri schrieb:Da geht sicher auch eine App, denke ich?Jap. Es gibt kostenlose Apps dafür :Y:
EnyaVanBran schrieb:Nein, ich wollte erst ein kleines Rätsel einstellen, aber das verschiebe ich erst mal.Wann kommt großes Rätsel? *.* :D
lofo schrieb:Wird das ein Ostercontest?Ja, ich verstecke Ostereier in Gästebüchern. Auf jedem Ei ist ein Symbol, Zahl, Buchstabe... Wer mir zuerst alle nennt, bekommt im Gegenzug einen Gutscheincode genannt.