Chez Streuselchen
Chez Streuselchen
09.05.2022 um 13:04KFB schrieb:aber sie mag Geschenke 🥰Geschenke mögen wir alle. Am besten kommt es, wenn AN dem Dampfer noch eine Kleinigkeit befestigt ist, Schmuck oder so
Chez Streuselchen
09.05.2022 um 13:06Chez Streuselchen
09.05.2022 um 13:15KFB schrieb:doch mit mir schmücken 🤔Das stimmt natürlich. Du kannst dich natürlich nackt auf dem Gerät räkeln. Aber nicht enttäuscht sein, wenn der Dampfer vorerst die Aufmerksamkeit auf sich zieht. Dann gibts zwei Möglichkeiten, wie es weitergeht: 1. hemmungsloser Sex oder 2. vorerst keinen Sex. Das Risiko musst du eingehen…
Chez Streuselchen
09.05.2022 um 13:17Mrs.Rollins schrieb:Das Risiko musst du eingehen…Die zweite Option gefällt mir ja so gar nicht...
Wenn ich zu dem Dampfer Schmuck verschenke, sinkt das Risiko auf Option 2?
Chez Streuselchen
09.05.2022 um 13:49KFB schrieb:Wenn ich zu dem Dampfer Schmuck verschenke, sinkt das Risiko auf Option 2?Praktisch gen Null 🤗
Chez Streuselchen
09.05.2022 um 13:52@Mrs.Rollins
Wie man an ihrer Partnerwahl sieht hat sie einen exquisiten Geschmack, was das wieder kostet...
Wie man an ihrer Partnerwahl sieht hat sie einen exquisiten Geschmack, was das wieder kostet...
Chez Streuselchen
09.05.2022 um 14:01KFB schrieb:exquisiten GeschmackJaaaaa, den hat man nicht für lau. Denk da mal an deine Wachteleier. 😎
Chez Streuselchen
09.05.2022 um 17:34KFB schrieb:So, ihr Zuckerpuppen, Mittagessen für morgen ist fertigDas sieht sehr lecker aus. Wie immer bei dir.
Streuselchen schrieb:Ich liebe Jamie Oliver *.*Ich hab von beiden keine Kochbücher, aber auch andere die so als Deko in der Küche stehen. Mein liebstes ist das, welches ich in der Ausbildung (Berufsfachschule) hatte. Keine Hochglanzfotos drin und schon sehr zerfleddert, aber ganz viele Grundrezepte von backen bis kochen bis braten. Immer wieder hilfreich, wenn man einfach mal nur eine Mengenangabe braucht.
Hab 2 tolle Kochbücher von ihm, die ich ausnahmsweise auch benutze und Tim Mälzer finde ich auch klasse. Von dem hab ich 3 und lasse mich da auch inspirieren. Ansonsten hab ich Kochbücher nur zur Deko und weil ich sie eben einfach haben will :'D
@coronerswife Ist die Couch nun da?
Ich glaub ich werd diese Nacht auch schlaflos sein. Hab morgen ein Bewerbungsgespräch. Dass das aber auch gleich so schnell gehen muss. Menno. Oo
Chez Streuselchen
09.05.2022 um 17:38Chez Streuselchen
09.05.2022 um 17:55Carietta schrieb:Ich glaub ich werd diese Nacht auch schlaflos sein. Hab morgen ein Bewerbungsgespräch. Dass das aber auch gleich so schnell gehen muss. Menno. OoIch drück dir alle Daumen! Sieh es als Übung, du bist lange raus. Stress dich nicht, sei du selbst. Und sag ruhig, dass du aufgeregt bist. Das hilft unter Umständen, etwas Druck rauszunehmen.
Chez Streuselchen
09.05.2022 um 18:14@Mrs.Rollins
Fertig
Spoiler
Original anzeigen (4,8 MB)
Und nochmal Danke an @Streuselchen für den Anstoß
Fertig
Spoiler
Original anzeigen (4,8 MB)
Und nochmal Danke an @Streuselchen für den Anstoß
Chez Streuselchen
09.05.2022 um 18:17@KFB
Oooh das sieht top aus *.*
Na aber immer gerne doch.
Wir sind jetzt also Baguette-Spezialisten :D :P:
Du wirst das wuppen, bin ich sicher!
Oooh das sieht top aus *.*
Na aber immer gerne doch.
Wir sind jetzt also Baguette-Spezialisten :D :P:
Carietta schrieb:Ich glaub ich werd diese Nacht auch schlaflos sein. Hab morgen ein Bewerbungsgespräch. Dass das aber auch gleich so schnell gehen muss. Menno. OoMeine Däumchen sind fest gedrückt 🍀🤗🤗
Du wirst das wuppen, bin ich sicher!
Chez Streuselchen
09.05.2022 um 18:18@Streuselchen
Danke, schmeckt auch top 🤩
Hab aber geschummelt, viel Fertigzeug weils schnell gehen sollte 😂
Danke, schmeckt auch top 🤩
Hab aber geschummelt, viel Fertigzeug weils schnell gehen sollte 😂
Chez Streuselchen
09.05.2022 um 18:20@KFB
Pff ich hatte ja zB auch ein gekauftes Baguette als Basis :D aber son rustikales musste es sein ☝️ da bin ich Monk Oo
Pff ich hatte ja zB auch ein gekauftes Baguette als Basis :D aber son rustikales musste es sein ☝️ da bin ich Monk Oo
Chez Streuselchen
09.05.2022 um 18:22@Streuselchen
Ich hab auch ein rustikales :D
Hab aber noch mehr geschummelt :o:
Hab Schmelzkäse genommen (natur) und ein Stück Kräuterbutter reingematscht 😂
Ich hab auch ein rustikales :D
Hab aber noch mehr geschummelt :o:
Hab Schmelzkäse genommen (natur) und ein Stück Kräuterbutter reingematscht 😂