Chez Streuselchen
11.07.2021 um 22:31Wenn ich noch Kohlenhydrate essen würde, würd ich mir jetzt Spaghetti kochen :D zur Feier des Tages. Und Pizza.
Schnauzbiber schrieb:Darauf ein Grissini.Wüsste nicht woher die sonst kommen sollte... Ja, das is jetzt italienisch :} hrhr
(Hoffe, die Knabberstange kommt wirklich aus Italien, man ist sich diesbezüglich uneins. Ich lege das nun einfach fest. Pasta! :D )
Streuselchen schrieb:Wir sind jetzt alle Italien!Wort #rumfuchtel & 3 Fingerspitzen aneinander halt :D
Photographer73 schrieb:Jetzt macht doch mal, ihr Pfeifen ! Man, die neuen Europameister, die Engländer, machen es aber spannend.Giotto in den Kaffee werf...
Photographer73 schrieb:Macht ihr nur. Ich trinke heute keinen Kaffee, sondern Tee, ist doch klar, oder ? Die Kaffeetasse ist ne Ablenkung. :P:HAHAHHA ja genau. Das wüsste ich aber.
Streuselchen schrieb:Deine Queen wird entzürnt sein das du heimlich Kaffee trinkst! *L an Stirn zeig*Quatsch, die trinkt ja selbst auch mal Kaffee... tztztz... Und jetzt nix mehr gegen meine Elsbeth. *Solarfigur der winkenden Queen unter die Lampe stelle* :lv:
Schnauzbiber schrieb:Du bist so ein schlechter Verlierer :DIn der Tat. Aber heute verliere ich ja nicht. :troll:
Photographer73 schrieb:Quatsch, die trinkt ja selbst auch mal Kaffee... tztztz... Und jetzt nix mehr gegen meine Elsbeth. *Solarfigur der winkenden Queen unter die Lampe stelle* :lv:Ja lenk dich nur mit deinen Spielfigürchen ab, das klappt bei traurigen Kindern auch immer :}
Photographer73 schrieb:Aber heute verliere ich ja nicht.Und wie du das wirst :D
Photographer73 schrieb:In der Tat. Aber heute verliere ich ja nichtIch bin unsicher. Ein Elfmeterschießen hatte ich nicht auf dem Plan. Ich bin wirklich davon ausgegangen, das die Italiener den Sack in der regulären Spielzeit zu machen.