Yotokonyx
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
2x zitiertmelden

beschäftigt
dabei seit 2013
dabei seit 2013
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Soulfire schrieb:bin dahaaa! - Wer noch??
Sind beide aus den Dinos :Y:Yotokonyx schrieb:Nicht die Mama!
Gerne :)nairobi schrieb:Dank' Dir. Das hätte aber auch keine Eile gehabt. Mohn habe ich sowieso nicht im Haus.
Ich warte jetzt schon über eine halbe Stunde draußen vor einer Arztpraxis. Und es ist saukalt. Das ist schon grenzwertig. Wir haben nur 6-7 Grad hier.Soulfire schrieb:Mir ist immer noch kalt
Ich kann verstehen, dass die Arztpraxis auf Nr. Sicher gehen möchte und keinen ins Wartezimmer lässt. Aber kranke Leute lange in der Kälte warten zu lassen ist auch nicht so ganz das Wahre. Und der richtige Winter kommt ja noch.Soulfire schrieb:Ja. Das ist auch lange.
Ich will jetzt nicht wissen, was du denkst :troll:KAALAEL schrieb:Ahaaaaaaaa :troll:
Da würden die mich nach 20 Minuten rauswerfen 🙈nairobi schrieb:Arbeitest Du in einem Porzellanladen ?
LoL, ja, kommt mir in der Tat oft so vor... nur komische Vögel rings herum :troll:nairobi schrieb:Ach Enya arbeitet nebenbei noch im Zoo?
nairobi schrieb:Sie arbeitet als Urologieschwester
LooooL :troll: und keine Angst Dämon, für dich würde ich meine Hände vorher sogar in den Ofen stecken :troll:KAALAEL schrieb:ich hoffe sie hat keine kalten Hände :troll:
Mir doch egal, wo du das postest, aber reg dich hinterher nicht auf, wenn keine Sau deine Videos anklickt.Phantom_773 schrieb:Das wäre eine Idee, aber wie soll euch denn sonst damit nerven?