Soulis Schänke zum wilden Samurai
24.11.2020 um 21:38KAALAEL schrieb:Offensichtlich Menschen mit sehr viel Fantasie und einem Hang zum Makabren ^^Das ist sehr höflich ausgedrückt.:D
KAALAEL schrieb:Offensichtlich Menschen mit sehr viel Fantasie und einem Hang zum Makabren ^^Das ist sehr höflich ausgedrückt.:D
Soulfire schrieb:Nun ja. Eher Gruselgeschichten.@Ldex97Schau dir mal den Festa Verlag an. Die sind scheinbar so brutal. Die dürfen nicht im Laden verkauft werden. :D Zumindest haben die eine Hardcore Ecke für die das gilt.
EnyaVanBran schrieb:Was genau heißt jetzt SE? :DCome on. Wie deutlich muss es für dich sein? :D
EnyaVanBran schrieb:Mein Hirn fährt schon in den Ruhemodus 🙈Deshalb denkst du auch nur noch an MÖÖP...SE :D
Ldex97 schrieb:Deshalb denkst du auch nur noch an MÖÖP...SE :DWas soll ich mit Möpsen? Also mit fremden :D meine sind durchaus okay :D
EnyaVanBran schrieb:Was soll ich mit Möpsen? Also mit fremden :D meine sind durchaus okayKeine Ahnung. :D
KAALAEL schrieb:Welche auf dem Rücken wäre doch gutDann würdest du wohl gerne mit dieser Frau tanzen :troll: