Soulis Schänke zum wilden Samurai
24.11.2020 um 09:06Guten Morgen zusammen
Cherokeerose schrieb:Die haben ständig irgendwas.Das habe ich auch gehört. Kollegen im Homeoffice hatten da zurückliegend schon Probleme.
EnyaVanBran schrieb:Und wieder hab ich einen Menschen dazu gebracht, mich zu verabscheuenNa sowas. Manchmal "passt" es aber auch einfach nicht- wie im wahren Leben. Isso !
borabora schrieb:gestern um 18:21Yes Ma'am ! Dank' Dir. Das hätte aber auch keine Eile gehabt. Mohn habe ich sowieso nicht im Haus.
Warst Du es, @nairobi , wegen dem Mohnrezept?
Sry, bin in letzter Zeit nicht ganz da.
Phantom_773 schrieb:Soll ich hier bleiben oder meine fresse halten oder als "Schmutz" entfernt werdenÖh....wieso nicht bleiben? Bitte bleiben.
KFB schrieb:BacksteinWer trägt denn einen Backstein auf dem Kopf 😂
EnyaVanBran schrieb:Ich klicke nicht jeden Song an, der hier gepostet wird, überhaupt dann nicht, wenn ich vorher schon weiß, dass das nicht meinen Musikgeschmack trifft.Ich gehe davon aus, dass das alle so halten.
elas9854 schrieb:Guten Morgen! :kaffee:Moin Elas
mumm schrieb:Zum Backen fehlen mir leider frische Eier^^...sind natürlich drüben, im Kühlschrank. :palm:Ich habe gestern eine Großpackung gekauft...zufällig gesehen. 18 Stück sind drin, Freilandeier. Allerdings von der Größe her eher klein, also keine "L-Eier".
elas9854 schrieb:Einen schönen stressfreien Tag euch allen. Hier scheint die Sonne. :sun:Schick sie bitte mal rüber !!!
EnyaVanBran schrieb:Ich klicke nicht jeden Song an, der hier gepostet wirdIch habe immer den Ton aus.
allmotlEY schrieb:Ich habe immer den Ton aus.Das macht das Ansehen von YouTube Videos enorm uninteressant :troll: