Soulis Schänke zum wilden Samurai
24.11.2020 um 09:06Guten Morgen zusammen
Das habe ich auch gehört. Kollegen im Homeoffice hatten da zurückliegend schon Probleme.Cherokeerose schrieb:Die haben ständig irgendwas.
Na sowas. Manchmal "passt" es aber auch einfach nicht- wie im wahren Leben. Isso !EnyaVanBran schrieb:Und wieder hab ich einen Menschen dazu gebracht, mich zu verabscheuen
Yes Ma'am ! Dank' Dir. Das hätte aber auch keine Eile gehabt. Mohn habe ich sowieso nicht im Haus.borabora schrieb:gestern um 18:21
Warst Du es, @nairobi , wegen dem Mohnrezept?
Sry, bin in letzter Zeit nicht ganz da.
Öh....wieso nicht bleiben? Bitte bleiben.Phantom_773 schrieb:Soll ich hier bleiben oder meine fresse halten oder als "Schmutz" entfernt werden
Wer trägt denn einen Backstein auf dem Kopf 😂KFB schrieb:Backstein
Ich gehe davon aus, dass das alle so halten.EnyaVanBran schrieb:Ich klicke nicht jeden Song an, der hier gepostet wird, überhaupt dann nicht, wenn ich vorher schon weiß, dass das nicht meinen Musikgeschmack trifft.
Moin Elaselas9854 schrieb:Guten Morgen! :kaffee:
Ich habe gestern eine Großpackung gekauft...zufällig gesehen. 18 Stück sind drin, Freilandeier. Allerdings von der Größe her eher klein, also keine "L-Eier".mumm schrieb:Zum Backen fehlen mir leider frische Eier^^...sind natürlich drüben, im Kühlschrank. :palm:
Schick sie bitte mal rüber !!!elas9854 schrieb:Einen schönen stressfreien Tag euch allen. Hier scheint die Sonne. :sun:
Ich habe immer den Ton aus.EnyaVanBran schrieb:Ich klicke nicht jeden Song an, der hier gepostet wird
Das macht das Ansehen von YouTube Videos enorm uninteressant :troll:allmotlEY schrieb:Ich habe immer den Ton aus.