EnyaVanBran
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2017Unterstützerin
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Ldex97 schrieb:Also Bundeskanzleri würde gesperrt (Endlich). :troll: Enya ist eigentlich auch gesperrt kann aber aus irgend einem Grund noch schreiben und ich warte nur darauf das ich gesperrt werde.Man kann euch auch nicht alleine lassen
Ldex97 schrieb:Enya ist eigentlich auch gesperrt kann aber aus irgend einem Grund noch schreibenHab ich doch schon erklärt, das ist die böse Macht in mir.... die hab ich von dem furzenden Dämon dort drüben *auf @KAALAEL zeig*
Cherokeerose schrieb:Man kann euch auch nicht alleine lassenNatürlich nicht. :D Wir sind Kinder im Körper von Erwachsenen. :D
EnyaVanBran schrieb:die hab ich von dem furzenden Dämon dort drüben *auf @KAALAEL zeig*Immer auf die Dämonen 🙄
KAALAEL schrieb:Immer auf die Dämonenduuuuu hast neulich selber gesagt, du ... was hast du gesagt? Ich weiß es nicht mehr :D Irgendwas mit böse und Nacht und im Traum :D
Soulfire schrieb:Wieso mieft es hier denn auf einmal??Ach wenn mit dem adden anderer User ablenken will, ich bin mir sicher, der Dämon hat mal wieder einen fahren lassen 🙈