KAALAEL
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2015Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
KAALAEL schrieb:Das ist eine Hand die winktDas ist noch nicht bewiesen :D Aber he, eine Umarmung kann jeder kriegen - ich bekomm nachm Hallo gleich mal eine Ohrfeige :D Das muss man sich ja wohl erst mal verdienen :troll:
EnyaVanBran schrieb:ich bekomm nachm Hallo gleich mal eine Ohrfeige :D Das muss man sich ja wohl erst mal verdienen :troll:Ich wäre dafür dass das als normale Begrüßung eingeführt wird. :D
EnyaVanBran schrieb:ich bekomm nachm Hallo gleich mal eine OhrfeigDas sollte dir zu denken geben :troll:
KAALAEL schrieb:Das sollte dir zu denken gebenAlso bitte, ich bin doch eh immer so nett zu dir :D Was willst du denn noch?
Ldex97 schrieb:Ich wäre dafür dass das als normale Begrüßung eingeführt wird.lol :D Ich werd es mit @Soulfire besprechen :toll:
KAALAEL schrieb:Was zu Essen und eine Massage zum BleistiftSicher. Und was hätte der Herr gerne zu Essen? Und willst du die Massage davor oder danach? :)
EnyaVanBran schrieb:Und was hätte der Herr gerne zu EssenRheinischen Sauerbraten mit selbstgemachten Knödeln .
KAALAEL schrieb:Rheinischen Sauerbraten😳... du bekommst Palatschinken und darfst mein Massagekissen benutzen :D
EnyaVanBran schrieb:Eine neue Erziehungsmaßnahme, wird nur nix nützenDa ist eh Hopfen und Malz verloren 😁