Soulis Schänke zum wilden Samurai
30.10.2020 um 19:02Phantom_773 schrieb:*Schlüpfer, zum trocknen, über dem Tresen aufhängen**Schlüpper runter reisse und in den Feuerkorb werfe*
ALTER ….. trockene deine Unterwäsche woanders …..
Phantom_773 schrieb:*Schlüpfer, zum trocknen, über dem Tresen aufhängen**Schlüpper runter reisse und in den Feuerkorb werfe*
Phantom_773 schrieb:*@EnyaVanBran mit Zange hinter den Schrank zerren*Pfoten weg oder ich brech dir die Nase 😡
Phantom_773 schrieb:Es ist wirklich nur Cola!Jenau!
EnyaVanBran schrieb:Was bleib ich auch nicht in meinem KellerSelber Schuld und eine Einzelschicksal. :D
nogger schrieb:Der ist weiß und da kommt man nur mit rubbeln dran …… ;)Man kann den nur mit Rubbel-Losen bekommen?
Phantom_773 schrieb:Du wolltest mal einen Normalen Menschen(@Phantom_773 ) treffen.MUSS ich jetzt antworten? MUSS ich? Oder darf ich einfach schweigen :D
Phantom_773 schrieb:Du wolltest mal einen Normalen Menschen(@Phantom_773 ) treffenSeit wann genau hälst du dich für normal? oO
Phantom_773 schrieb:Rubbel-LosenGenau …. da brauchste Rubbel Lose für. Jede menge sogar....
nogger schrieb:Seit wann genau hälst du dich für normal?Seitdem ich Bekanntschaft mit dem Nudelholz einer sehr fiesen Katze gemacht habe.
nogger schrieb:Genau …. da brauchste Rubbel Lose für. Jede menge sogar....Und Du hast schon viele dieser "Lose" gerubbelt?