Soulis Schänke zum wilden Samurai
30.10.2020 um 19:02*Schlüpper runter reisse und in den Feuerkorb werfe*Phantom_773 schrieb:*Schlüpfer, zum trocknen, über dem Tresen aufhängen*
ALTER ….. trockene deine Unterwäsche woanders …..
*Schlüpper runter reisse und in den Feuerkorb werfe*Phantom_773 schrieb:*Schlüpfer, zum trocknen, über dem Tresen aufhängen*
Pfoten weg oder ich brech dir die Nase 😡Phantom_773 schrieb:*@EnyaVanBran mit Zange hinter den Schrank zerren*
Jenau!Phantom_773 schrieb:Es ist wirklich nur Cola!
Selber Schuld und eine Einzelschicksal. :DEnyaVanBran schrieb:Was bleib ich auch nicht in meinem Keller
Man kann den nur mit Rubbel-Losen bekommen?nogger schrieb:Der ist weiß und da kommt man nur mit rubbeln dran …… ;)
MUSS ich jetzt antworten? MUSS ich? Oder darf ich einfach schweigen :DPhantom_773 schrieb:Du wolltest mal einen Normalen Menschen(@Phantom_773 ) treffen.
Seit wann genau hälst du dich für normal? oOPhantom_773 schrieb:Du wolltest mal einen Normalen Menschen(@Phantom_773 ) treffen
Genau …. da brauchste Rubbel Lose für. Jede menge sogar....Phantom_773 schrieb:Rubbel-Losen
Seitdem ich Bekanntschaft mit dem Nudelholz einer sehr fiesen Katze gemacht habe.nogger schrieb:Seit wann genau hälst du dich für normal?
Und Du hast schon viele dieser "Lose" gerubbelt?nogger schrieb:Genau …. da brauchste Rubbel Lose für. Jede menge sogar....