Soulis Schänke zum wilden Samurai
31.08.2024 um 21:41nairobi schrieb:Pferde habe ich heute so einige gesehen.Haben wir hier..in der Nähe...auch recht viele. Im Oldenburger Land.
nairobi schrieb:Pferde habe ich heute so einige gesehen.Haben wir hier..in der Nähe...auch recht viele. Im Oldenburger Land.
OutofOrder schrieb:das traut sich jemandWas weiß man schon 👀...und die Liste war lang.. ich erinnere ich an Punkte wie Kannibalismus... Mord... Gemüse Ja tatsächlich gehört das auch zur Liste der Schandtaten 😂
OutofOrder schrieb:..Pferd suchen gehen...Darum kümmere ich mich ☝
EnyaVanBran schrieb:Darum kümmere ich mich ☝👍🏼 ist sicher besser....ich bring dann das Klebeband mit😃
Findibus schrieb am 09.02.2022:HinrichtungenMord steht sa gar net drauf... *die Leiche unauffällig unter den Tresen schiebe* 👀
Kannnibalismus
Ausschank an Tiere
Slaverei
Vampirismus
Gemüse
Kürbisvergewaltigung
TierFkk
Urkundenfälschung
Sexuelle Belästigung
Folter durch Gesang
Füchsestopfleberproduktion
Rattenmisshandlung
EnyaVanBran schrieb:Leiche unauffällig unter den Tresen schiebe* 👀Lass raus bringen....es soll warm werden, soviele Duftkerzen können wir gar nicht aufstellen
OutofOrder schrieb:..ich bring dann das Klebeband mitJa sehr gut :D Treffpunkt ist um Mitternacht auf dem Dachboden, da steht der Spiegel.... ich werde wohl doch nur ein Pony klauen Oo
OutofOrder schrieb:Haben wir hier..in der Nähe...auch recht viele. Im Oldenburger Land.In Baden-Baden sind jetzt irgendwelche Pferderennen. Da werden in der gesamten Stadt viele weiße Kunststoffpferde aufgestellt.
OutofOrder schrieb:Lass raus bringen.Da liegt noch immer das Gerippe der letzte Leiche. @DerFremde hat die nie entsorgt Oo
OutofOrder schrieb:also Klebeband, Katzenstreu und Duftkerzen...Guter Plan :D Viele Duftkerzen, es ist warm 😑
EnyaVanBran schrieb:Worum ging es in dem Stück denn genau?[/quote
Es war :
Unter Geiern
Der Geist des LLano Estacado.
OutofOrder schrieb:Ob es hilft Leichen in Alkohol einzulegen? Übertönt bestimmt auch Gerüche. Gibt's hier kein altes WeinfassGuuuute Idee 🤩 Wir haben da noch ein Fass 80%igen Fusel im Keller, da können wir die Leiche entsorgen
Soulfire schrieb:Ich jetzt auchMusst mal die Bücher lesen... die sind echt gut 🥰