Soulis Schänke zum wilden Samurai
31.08.2024 um 21:41Haben wir hier..in der Nähe...auch recht viele. Im Oldenburger Land.nairobi schrieb:Pferde habe ich heute so einige gesehen.
Haben wir hier..in der Nähe...auch recht viele. Im Oldenburger Land.nairobi schrieb:Pferde habe ich heute so einige gesehen.
Was weiß man schon 👀...und die Liste war lang.. ich erinnere ich an Punkte wie Kannibalismus... Mord... Gemüse Ja tatsächlich gehört das auch zur Liste der Schandtaten 😂OutofOrder schrieb:das traut sich jemand
Darum kümmere ich mich ☝OutofOrder schrieb:..Pferd suchen gehen...
👍🏼 ist sicher besser....ich bring dann das Klebeband mit😃EnyaVanBran schrieb:Darum kümmere ich mich ☝
Mord steht sa gar net drauf... *die Leiche unauffällig unter den Tresen schiebe* 👀Findibus schrieb am 09.02.2022:Hinrichtungen
Kannnibalismus
Ausschank an Tiere
Slaverei
Vampirismus
Gemüse
Kürbisvergewaltigung
TierFkk
Urkundenfälschung
Sexuelle Belästigung
Folter durch Gesang
Füchsestopfleberproduktion
Rattenmisshandlung
Lass raus bringen....es soll warm werden, soviele Duftkerzen können wir gar nicht aufstellenEnyaVanBran schrieb:Leiche unauffällig unter den Tresen schiebe* 👀
Ja sehr gut :D Treffpunkt ist um Mitternacht auf dem Dachboden, da steht der Spiegel.... ich werde wohl doch nur ein Pony klauen OoOutofOrder schrieb:..ich bring dann das Klebeband mit
In Baden-Baden sind jetzt irgendwelche Pferderennen. Da werden in der gesamten Stadt viele weiße Kunststoffpferde aufgestellt.OutofOrder schrieb:Haben wir hier..in der Nähe...auch recht viele. Im Oldenburger Land.
Da liegt noch immer das Gerippe der letzte Leiche. @DerFremde hat die nie entsorgt OoOutofOrder schrieb:Lass raus bringen.
Guter Plan :D Viele Duftkerzen, es ist warm 😑OutofOrder schrieb:also Klebeband, Katzenstreu und Duftkerzen...
EnyaVanBran schrieb:Worum ging es in dem Stück denn genau?[/quote
Es war :
Unter Geiern
Der Geist des LLano Estacado.
Guuuute Idee 🤩 Wir haben da noch ein Fass 80%igen Fusel im Keller, da können wir die Leiche entsorgenOutofOrder schrieb:Ob es hilft Leichen in Alkohol einzulegen? Übertönt bestimmt auch Gerüche. Gibt's hier kein altes Weinfass
Musst mal die Bücher lesen... die sind echt gut 🥰Soulfire schrieb:Ich jetzt auch