Soulis Schänke zum wilden Samurai
um 07:34Guten Morgen!☁️
Bundesferkel schrieb:Bei euch an der Küste?Jupp, wie verrückt. Richtig dicke Flocken
OutofOrder schrieb:Es schneit 😀Hier zum Glück nicht
Mightyspider schrieb:Hier schneit es jetzt auch. Kannst gerne alles habenIch beneide euch so sehr 😭
EnyaVanBran schrieb:ich bekomm im Januar/Februar mein neues Auto,Oh, das ist ja toll. Was wird es für ein Modell?War das vorige schon alt?
Mightyspider schrieb:Hier schneit es jetzt auch. Kannst gerne alles haben.Im Radio haben sie heute gesagt, man könne dem Thermometer beim Sinken zuschauen.
nairobi schrieb:Was wird es für ein Modell?War das vorige schon alt?Einen Octavia.
nairobi schrieb:dass irgendwo ein Steinchen eingeklemmt gewesen sein könnteJa, ich hatte das auch schon zwei Mal. Das klingt echt schlimm. Einfach ein paar Mal kräftig auf die Bremse treten, dann löst sich der Stein wieder.
EnyaVanBran schrieb:Einen Octavia.Habe auch etliche Jahre Skoda gefahren. Allerdings den etwas kleineren Fabia, meist als Kombi.
EnyaVanBran schrieb:Ja, ich hatte das auch schon zwei Mal. Das klingt echt schlimm. Einfach ein paar Mal kräftig auf die Bremse treten, dann löst sich der Stein wieder.Das wäre ja wirklich eine einfache Lösung 👍