Soulis Schänke zum wilden Samurai
09.02.2022 um 10:32Wenn auch leicht verspätet:
nairobi schrieb:Hund müsste man sein:)
EnyaVanBran schrieb:Alleine, dass du diese Art von Lärm kennst ist schon erschreckendHab ich auf Youtube gefunden :D
Findibus schrieb:Du wärst aber der neue Star am MusikhimmelDa bin ich lieber in der Hölle :{
Findibus schrieb:Hab ich auf Youtube gefunden :DSo, zur Strafe darfst du jetzt eine Woche nicht mehr auf YT :melden:
EnyaVanBran schrieb:Da bin ich lieber in der Hölle :{Man muss auch Mal abseits der Stilrichtung schauen.
Findibus schrieb:Album von dir :):D viva war schon hardcore bzw die Musik damals. Solche Goldstücke darf man nicht Covern :melden:
EnyaVanBran schrieb:So, zur Strafe darfst du jetzt eine Woche nicht mehr auf YT :melden:Für welches Vergehen denn? Oo
Findibus schrieb am 18.03.2021:HinrichtungenIch bewege mich im legalen Bereich :P:
Kannnibalismus
Ausschank an Tiere
Slaverei
Vampirismus
Gemüse
Kürbisvergewaltigung
TierFkk
Urkundenfälschung
Sexuelle Belästigung
Folter durch Gesang
Füchsestopfleberproduktion
Rattenmisshandlung
Haldir schrieb:Solche Goldstücke darf man nicht Covern :melden:@EnyaVanBran darf das :melden: sie ist das Goldkehlchen Österreichs
Findibus schrieb:sie ist das Goldkehlchen Österreichs😄
Findibus schrieb:Hinrichtungen😂😂
Kannnibalismus
Ausschank an Tiere
Slaverei
Vampirismus
Gemüse
Kürbisvergewaltigung
TierFkk
Urkundenfälschung
Sexuelle Belästigung
Folter durch Gesang
Füchsestopfleberproduktion
Rattenmisshandlung
Mightyspider schrieb:Da fehlt noch Spinnenquälerei und Pinguin ärgern auf der Liste.Nein, da kommen nur schlimme Vergehen drauf ☝
EnyaVanBran schrieb:Nein, da kommen nur schlimme Vergehen drauf ☝Das sind schlimme vergehen :melden: