EnyaVanBran
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2017Unterstützerin
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Soulis Schänke zum wilden Samurai
30.07.2023 um 19:17🤷🏻♀️
Haldir schrieb:Ich weiss sehr wohl wer wir sind und was wir mit euch hier machen oOAlso ist er Gollum oder Smeagol.
EnyaVanBran schrieb:This, haben wir ja schon geklärtNö. Er hat's abgestritten Gollum zu sein. Nur das er mehrere Namen hat. Also könnte er auch Smeagol sein.
EnyaVanBran schrieb:Ist mir wurscht.... ich soll 58 Minuten warten, damit ich in mein Spiel kann Òó da muss ich ja schon bald schlafen gehenESO?
Mightyspider schrieb:Also mächtig was los in Tamriel.Scheint so Oo Oh, irgendwo in Europa muss grad das Internet ausgefallen sein, nur noch 40 Minuten *.*
Haldir schrieb:Onlinespiele sind halt MistWerden aber auch immer erweitert und wie gesagt, normal ist das heute nicht.
Haldir schrieb:Onlinespiele sind halt Mist.Nö. Kann man so nicht sagen.
EnyaVanBran schrieb:Scheint soIrgend ein Event oder so? Oder neuer Content?
Mightyspider schrieb:Irgend ein Event oder soNicht dass ich wüsste aber vll fahren die nicht mit voller Kraft
Haldir schrieb:Ich brauche immer Abwechslung bei den Spielen.Die hast du bei Onlinespielen definitv am meisten.
Mightyspider schrieb:Die hast du bei Onlinespielen definitv am meisten.Ich finde nicht. Die sind im Grunde redundant.
Haldir schrieb:Ich finde nicht. Die sind im Grunde redundant.Aber gerade bei den MMORPGs hast du ordentlich was zu tun. Questen, Neuen Charakter hochleveln, Raiden, Erfolge sammeln (wenn es welche gibt), Berufe hochleveln, Recourcen sammeln, seinen Char verbessern, seltenes Equipment farmen, usw. usw
Mightyspider schrieb:Aber gerade bei den MMORPGs hast du ordentlich was zu tun. Questen, Neuen Charakter hochleveln, Raiden, Erfolge sammeln (wenn es welche gibt), Berufe hochleveln, Recourcen sammeln, seinen Char verbessern, seltenes Equipment farmen, usw. uswJa ich weiss. Ich verstehe auch, dass das viele genau daran so gut finden. Ich meine, ich brauche einfach immer ein wirklich neues Spiel nach einiger Zeit.