Soulis Schänke zum wilden Samurai
30.07.2023 um 08:50OutofOrder schrieb:Ich hab so seit drei Wochen jeden Tag Regen. Hier geht alles ein, zu nass.
OutofOrder schrieb:Nee, aber trotzdem nervigDa kann man den Sommer überhaupt nicht genießen 😐
OutofOrder schrieb:Ich hab so seit drei Wochen jeden Tag Regen. Hier geht alles ein, zu nass.
OutofOrder schrieb:Nee, aber trotzdem nervigDa kann man den Sommer überhaupt nicht genießen 😐
Soulfire schrieb:Hier ist es recht frisch gewordenMir ist das ja viel lieber als die Hitze. Aber diese Schwankungen sind schon fies.
EnyaVanBran schrieb:Aber diese Schwankungen sind schon fies.Dann gewöhnst du dich dran wenn du besoffen bist:troll:
KAALAEL schrieb:Dann gewöhnst du dich dran wenn du besoffen bist:troll:Gestern hat es leicht geschwankt :D
Soulfire schrieb:Ich hab da gehört, es so in Österreich Schnee angesagt sein?In der Schweiz hat es geschneit.
Soulfire schrieb:Das ist schön ein komisches WetterTotal, weil es bei schlechtem Wetter echt stark abkühlt, neulich früh hatten wir 12 Grad, 17 unterm Tag. 2 Tage später ist das Wetter gut und es hat gleich wieder 30 Grad. So krass war das noch nie
EnyaVanBran schrieb:krass war das noch nieIst schon übel.
Soulfire schrieb:Mir ist es teilweise in der Wohnung zu kühl.Ich hab heute such nen Pulli an
KAALAEL schrieb:Und erst der Anfang vom Menschengemachten Klimawandel.Und nach wie vor kann man für 30 Euro nach London fliegen... wenn ich von hier die ca 70 km nach Wien mit der Bahn fahren will, kostet das sicher mehr...