EnyaVanBran
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2017Unterstützerin
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Soulis Schänke zum wilden Samurai
04.08.2023 um 11:42Oo
EnyaVanBran schrieb:Ich weiß, ich hab heute meinen freundlichen TagIrgendwie steht dir das nicht :D sei wieder...naja du selbst :P
Haldir schrieb:Irgendwie steht dir das nicht :D sei wieder...naja du selbst :PDie Idee mit der Eisenmine erscheint plötzlich gar nicht so schlecht Oo
Haldir schrieb:Irgendwie steht dir das nicht :D sei wieder...naja du selbst :PAutsch. Hast du dir diesen Satz gut überlegt?
Mightyspider schrieb:Eisenmine oder Betonschuhe you Know?Er klagt über Eisenmangel, da wären Betonschuhe kontraproduktiv Oo
EnyaVanBran schrieb:Er klagt über Eisenmangel, da wären Betonschuhe kontraproduktiv OoNicht bei Eisenhaltigen Wasser.
Mightyspider schrieb:Nicht bei Eisenhaltigen Wasser.Hm. Nein, ich finde die Bilder, wo er durch die Mine irrt, amüsanter :troll:
EnyaVanBran schrieb:Hm. Nein, ich finde die Bilder, wo er durch die Mine irrt, amüsanterBrauchst du noch einen großen Findling für den Ein-/Ausgang?
Mightyspider schrieb:Brauchst du noch einen großen Findling für den Ein-/AusgangHast du einen übrig? Oo
EnyaVanBran schrieb:Die Idee mit der Eisenmine erscheint plötzlich gar nicht so schlecht OoHeeee
Mightyspider schrieb:Nicht bei Eisenhaltigen WasserOo
EnyaVanBran schrieb:Hm. Nein, ich finde die Bilder, wo er durch die Mine irrt, amüsanterHEEEEEEE
Mightyspider schrieb:Ein Lager bauen und Feuer machen kannste?In der Mine braucht er kein Lager... da hat er es ja so wie so trocken. Es sei denn, er kommt in eine Tropfsteinhöhle