Soulis Schänke zum wilden Samurai
88.827 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Unterhaltung, Spaß ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 3.651 von 4.444vorherige 1 ... 3.5513.6013.6413.6493.6503.6513.6523.6533.6613.7013.751 ... 4.444 nächste
Direkt zur Seite:
13.01.2023 um 19:34Auch gut ☝
13.01.2023 um 19:45Lostless schrieb:Du solltest einen neuen altersgerechten Sport anfangenMach ich schon. Extrem Couching
13.01.2023 um 19:52nairobi schrieb:längere Geschichte, später mehr.Meine Tochter war knapp 5. Morgens hatte sie auf einmal wahnsinnige Schmerzen. Konnte weder sitzen noch liegen. Ich nahm sie auf den Arm und legte sie in den Kofferraum meines Autos. Fuhr gleich zum Arzt. Da musste ich mit dem Kind im Arm noch eine Weile warten. Der Arzt hat sie untersucht und dann bestellte er einen Krankenwagen 😳
Liegendtransport auf einer Spezialmatratze in die 30km entfernte Kinderklinik. Verdacht auf Wirbelbruch.
Es wurden verschiedene Untersuchungen gemacht und mehrfach wurden Hammerdiagnosen gestellt. Der Wirbelbruch wurde ausgeschlossen. Knochenhautentzündung, hieß es dann. Das hätte bedeutet: Gipsbett. Zudem hatte sie noch eine Entzündung im Körper. Also 3 x am Tag bzw. auch nachts ein Antibiotikum gespritzt.
Dann wurde noch etwas anderes spekuliert, ich erinnere das aber nicht mehr.
Ich glaube so 6,7 Tage blieb ich bei ihr. Die Liege, die man mir gab, war entsetzlich unbequem. Man hatte auch keine Ruhe nachts. Meine Schwiegermutter brachte mir jeden Tag Essen in einem "Henkelmann". Mein Mann brachte mir auf dem Weg zur Arbeit den Hund und setzte ihn mir in den Kofferraum, wo ich ihn später rausholte. Er holte ihn nachmittags wieder mit heim.
Insgesamt war sie 11 Tage im Krankenhaus.
Im Endeffekt wurde vermutet, dass sie sich am Rücken eine Prellung zugezogen hatte - sie war nämlich eine Treppe heruntergerutscht oder so - die dann auf einen Nerv drückte. Das war aber nicht so eindeutig.
Das Antibiotikum musste sie noch ein paar Tage länger einnehmen.
So hatten wir damals Aufregung.
13.01.2023 um 19:53Soulis Schänke zum wilden Samurai
13.01.2023 um 19:59@nairobi
Das klingt so schlimm und nervenaufreibend. Wie gut, dass alles wieder verheilt ist. Oh Mann, sowas braucht kein Mensch. 🤗
Das klingt so schlimm und nervenaufreibend. Wie gut, dass alles wieder verheilt ist. Oh Mann, sowas braucht kein Mensch. 🤗
13.01.2023 um 20:03Lostless schrieb:Wie gut, dass alles wieder verheilt ist. Oh Mann, sowas braucht kein Mensch. 🤗Ja, das stimmt. Damals gab es auch noch keine Smartphones. Es war alles umständlicher.
13.01.2023 um 20:24@Mightyspider
Ja irre. Das ist eine große Zahl :bier: ich trink heute auf dich :)
@nairobi
Das ist eine entsetzliche Erfahrung gewesen. Wie furchtbar , dass alles permanent so ungewiss blieb. Und dann ging es gut aus. Es war sicher auch für dich unfassbar kräftezehrend
Ja irre. Das ist eine große Zahl :bier: ich trink heute auf dich :)
@nairobi
Das ist eine entsetzliche Erfahrung gewesen. Wie furchtbar , dass alles permanent so ungewiss blieb. Und dann ging es gut aus. Es war sicher auch für dich unfassbar kräftezehrend
13.01.2023 um 20:25Haldir schrieb:Es war sicher auch für dich unfassbar kräftezehrendVor allem die Sorge, dass es etwas Schlimmes ist.
13.01.2023 um 20:26Soulis Schänke zum wilden Samurai
13.01.2023 um 20:39nairobi schrieb:Ist, wie gesagt, lange her. Auch der Hund war sehr brav:bier: auf das Glück, an diesem Freitag den 13. :)
13.01.2023 um 21:37Soulis Schänke zum wilden Samurai
13.01.2023 um 21:43@Soulfire
Snacks, Bier und andere Sachen auf die Tische und Theke.
Und mach den Fernseher an. Der Dschungel geht los.
Snacks, Bier und andere Sachen auf die Tische und Theke.
Und mach den Fernseher an. Der Dschungel geht los.
13.01.2023 um 22:37@Soulfire
@OutofOrder
@Bundesferkel
Tiger wünscht ein schönes und entspanntes Wochenende
Original anzeigen (0,7 MB)
@OutofOrder
@Bundesferkel
Tiger wünscht ein schönes und entspanntes Wochenende
Original anzeigen (0,7 MB)
13.01.2023 um 22:45Soulis Schänke zum wilden Samurai
13.01.2023 um 22:48Rumkugel schrieb:Ist das eigentlich der Eierlecker? :DEr vergewaltigt seinen Bruder nicht mehr. Aber ja, er war es :D
13.01.2023 um 22:51@nairobi
Beitrag von nairobi (Seite 3.651)
Ooooohhh, du hast ja schon ganz viel Schlimmes durchgemacht.
Wie geht es denn deiner Tochter heute?
Beitrag von nairobi (Seite 3.651)
Ooooohhh, du hast ja schon ganz viel Schlimmes durchgemacht.
Wie geht es denn deiner Tochter heute?