Soulis Schänke zum wilden Samurai
13.01.2023 um 18:5780 ist doch noch kein alter heutzutage :troll:
Die Nachbarn begrüßen mich seit dem mit "Willkommen im Club der Alten"nairobi schrieb:Fühlst Du Dich jetzt so?
Alt werden wollen alle, aber nicht alt sein, sagte mir mal eine Bekannte. Sie wurde 92.KAALAEL schrieb:Alt werden ist ein Privileg
Ist doch nett.Mightyspider schrieb:Die Nachbarn begrüßen mich seit dem mit "Willkommen im Club der Alten"
Und bei der Arbeit will man mir nächste Woche einen Rollator und eine Einstiegshilfe fürs Auto beantragen.nairobi schrieb:Ist doch nett.
Das wird nicht durch gehen, fürchte ich.Mightyspider schrieb:Und bei der Arbeit will man mir nächste Woche einen Rollator und eine Einstiegshilfe fürs Auto beantragen.
Die Kollegen sind so bekloppt und bringen einen ausrangierten aus dem Privatgebrauch mit.nairobi schrieb:Das wird nicht durch gehen, fürchte ich.
Ah so...vielleicht auch noch Windeln und Corega Tabs?Mightyspider schrieb:Die Kollegen sind so bekloppt und bringen einen ausrangierten aus dem Privatgebrauch mit.
Ich mag gar nicht an nächste Woche denkennairobi schrieb:Ah so...vielleicht auch noch Windeln und Corega Tabs?