Soulis Schänke zum wilden Samurai
13.01.2023 um 08:35Guten Morgen 🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀
Haldir schrieb:ich sitze hier mit Fahrradhelm und Knieschützern am Frühstückstisch...:lolcry:
Haldir schrieb:ich sitze hier mit Fahrradhelm und Knieschützern am FrühstückstischHehe, soso.
Haldir schrieb:vogel.Wellensittiche
Lostless schrieb:Vielleicht wachsen ja sogar ein paar Pfänzchen aus den Körnchen.Ich guck mal ^^
Lostless schrieb:Vorsichtshalber aber Viel Glück für heuteVorsichtshalber ^^ schön, dir auch :)
Haldir schrieb:Meine Tochter ist in der Kita vor meinen Augen vorwaärts die Treppe runter gefallen, sie wollte Rolltreppe spielen. Es war wirklich nicht schön das zu sehenDas tut mir Leid. Meine Tochter musste wegen so etwas schon ins Krankenhaus.
Haldir schrieb:ist ihr, bis auf ein blaues Schienbein, nichts passiert. Sie hatte schon die dicke Jacke und den Fahrradhelm auf,Gott sei Dank!
Haldir schrieb:Meine Tochter ist in der Kita vor meinen Augen vorwaärts die Treppe runter gefallenMir wird schlecht. 😱
Haldir schrieb:sie hatte nichts schlimmeres und ist wieder vollständig genesen?Das ist eine längere Geschichte, später mehr. Ist auch schon fast 26 Jahre her. Sie war damals knapp 5.