Soulis Schänke zum wilden Samurai
08.01.2023 um 10:26KAALAEL schrieb:Du verkaufst deine KinderOo naja die Mieten in Düsseldorf explodieren ....und...ach was rede ich :D meine Katzen sind nicht zum fressen da! 👀
KAALAEL schrieb:Du verkaufst deine KinderOo naja die Mieten in Düsseldorf explodieren ....und...ach was rede ich :D meine Katzen sind nicht zum fressen da! 👀
Haldir schrieb:meine Katzen sind nicht zum fressen da! 👀Chinarestaurants in Düsseldorf geben Daumen nach unten:troll:
Haldir schrieb:meine Katzen sind nicht zum fressen da! 👀Ich helfe dir, die zu beschützen.
KAALAEL schrieb:ChinarestaurantsNix da.
KAALAEL schrieb:Chinarestaurants in Düsseldorf gebenSorry....aber seit 01.01.23 haben die alle auf vegan umgestellt 🤣🤣
KAALAEL schrieb:Chinarestaurants in Düsseldorf geben Daumen nach unten:troll:Hier sind aber nur Japaner :D Sushi :P
Soulfire schrieb:Ich helfe dir, die zu beschützenDanke Souli :)
Haldir schrieb:Hier sind aber nur JapanerRichtg, höchster Anteil in Deutschland, glaub ich.
KAALAEL schrieb:GegenteilNeee.
Katzen sushi 🍣 ist sehr beliebt ☝🏻
KAALAEL schrieb:Senile Bettflucht:troll:Oder durchgefeiert...
Mightyspider schrieb:Wieso das?Hustenanfall🙄
OutofOrder schrieb:Richtg, höchster Anteil in Deutschland, glaub ich.Das kann sein :)
Da war mal ein Kirschblütenfest
Haldir schrieb:Das kann sein :)Da warst du doch bestimmt schon mal? Endet immer mit einem großem Feuerwerk?