Soulis Schänke zum wilden Samurai
08.01.2023 um 10:26Oo naja die Mieten in Düsseldorf explodieren ....und...ach was rede ich :D meine Katzen sind nicht zum fressen da! 👀KAALAEL schrieb:Du verkaufst deine Kinder
Oo naja die Mieten in Düsseldorf explodieren ....und...ach was rede ich :D meine Katzen sind nicht zum fressen da! 👀KAALAEL schrieb:Du verkaufst deine Kinder
Chinarestaurants in Düsseldorf geben Daumen nach unten:troll:Haldir schrieb:meine Katzen sind nicht zum fressen da! 👀
Ich helfe dir, die zu beschützen.Haldir schrieb:meine Katzen sind nicht zum fressen da! 👀
Nix da.KAALAEL schrieb:Chinarestaurants
Sorry....aber seit 01.01.23 haben die alle auf vegan umgestellt 🤣🤣KAALAEL schrieb:Chinarestaurants in Düsseldorf geben
Hier sind aber nur Japaner :D Sushi :PKAALAEL schrieb:Chinarestaurants in Düsseldorf geben Daumen nach unten:troll:
Danke Souli :)Soulfire schrieb:Ich helfe dir, die zu beschützen
Richtg, höchster Anteil in Deutschland, glaub ich.Haldir schrieb:Hier sind aber nur Japaner
Neee.KAALAEL schrieb:Gegenteil
Katzen sushi 🍣 ist sehr beliebt ☝🏻
Oder durchgefeiert...KAALAEL schrieb:Senile Bettflucht:troll:
Hustenanfall🙄Mightyspider schrieb:Wieso das?
Das kann sein :)OutofOrder schrieb:Richtg, höchster Anteil in Deutschland, glaub ich.
Da war mal ein Kirschblütenfest
Da warst du doch bestimmt schon mal? Endet immer mit einem großem Feuerwerk?Haldir schrieb:Das kann sein :)