Soulis Schänke zum wilden Samurai
08.01.2023 um 10:48Sogar größte japanische Gemeinde außerhalb Japans.Haldir schrieb:Richtg, höchster Anteil in Deutschland, glaub ich.
@Soulfire ich glaube du musst nach Düsseldorf ziehen.
Sogar größte japanische Gemeinde außerhalb Japans.Haldir schrieb:Richtg, höchster Anteil in Deutschland, glaub ich.
Der Japantag, da war ich früher oft zu Feuerwerk. KlarOutofOrder schrieb:Da warst du doch bestimmt schon mal? Endet immer mit einem großem Feuerwerk
Jaaaa! :D ich nehme dich direkt mit zum Training ^^Mightyspider schrieb:@Soulfire ich glaube du musst nach Düsseldorf ziehen
Da wollen wir im Oktober hin. Unterkunft ist schon gebucht.Bundesferkel schrieb:Technik-Museum in Speyer!
Wir haben eine Ferienwohnung für ein Wochenende gebucht. Sah im Internet sehr einladend aus und die Bewertungen waren durchweg alle sehr gut.Bundesferkel schrieb:Hotel direkt daneben.
Das wäre für uns nicht machbar, zu weit weg.😒Walkingbird schrieb:Tagesreise
Haldir schrieb:Jaaaa! :D ich nehme dich direkt mit zum Training ^^[/
Das hört sich gut an.OutofOrder schrieb:Düsseldorf ist sogar echt schön👍🏻
Das klingt verlockend.Mightyspider schrieb:Sogar größte japanische Gemeinde außerhalb Japans.
@Soulfire ich glaube du musst nach Düsseldorf ziehenIch komme!!Haldir schrieb:Jaaaa! :D ich nehme dich direkt mit zum Training ^^