Soulis Schänke zum wilden Samurai
08.01.2023 um 10:48Haldir schrieb:Richtg, höchster Anteil in Deutschland, glaub ich.Sogar größte japanische Gemeinde außerhalb Japans.
@Soulfire ich glaube du musst nach Düsseldorf ziehen.
Haldir schrieb:Richtg, höchster Anteil in Deutschland, glaub ich.Sogar größte japanische Gemeinde außerhalb Japans.
OutofOrder schrieb:Da warst du doch bestimmt schon mal? Endet immer mit einem großem FeuerwerkDer Japantag, da war ich früher oft zu Feuerwerk. Klar
Mightyspider schrieb:@Soulfire ich glaube du musst nach Düsseldorf ziehenJaaaa! :D ich nehme dich direkt mit zum Training ^^
Bundesferkel schrieb:Technik-Museum in Speyer!Da wollen wir im Oktober hin. Unterkunft ist schon gebucht.
Bundesferkel schrieb:Hotel direkt daneben.Wir haben eine Ferienwohnung für ein Wochenende gebucht. Sah im Internet sehr einladend aus und die Bewertungen waren durchweg alle sehr gut.
Walkingbird schrieb:TagesreiseDas wäre für uns nicht machbar, zu weit weg.😒
Haldir schrieb:Jaaaa! :D ich nehme dich direkt mit zum Training ^^[/OutofOrder schrieb:Düsseldorf ist sogar echt schön👍🏻Das hört sich gut an.Mightyspider schrieb:Sogar größte japanische Gemeinde außerhalb Japans.Das klingt verlockend.
@Soulfire ich glaube du musst nach Düsseldorf ziehenHaldir schrieb:Jaaaa! :D ich nehme dich direkt mit zum Training ^^Ich komme!!