Soulis Schänke zum wilden Samurai
21.12.2022 um 04:54Guten Morgen ☕☕
Haldir schrieb:Ich liebe Käse.:melden:
Mightyspider schrieb:Leber gibt's bei mir meistens eher spontan. Weil meine Frau hasst es und aus Rücksicht mach ich mir das nicht oft. Sie kann den Geruch schon nicht ab.Leber soll man auch nicht zu oft essen. Maximal einmal pro Woche, glaube ich.
nairobi schrieb:Leber soll man auch nicht zu oft essen. Maximal einmal pro Woche, glaube ich.Das gibt's bei mir höchstens zwei bis dreimal im Jahr. Ich würde es aber gerne öfter Essen.
Haldir schrieb:Ich nehme deswegen auch meistens Schwein.Dieser Satz, aus dem Kontext gerissen, ist schon sehr abartig Oo
Mightyspider schrieb:Ich nehme meistens Schweineleber. Ist hier einfacher zu bekommen.🔫 !
nairobi schrieb:Käse ist so vielseitig.Das ist auch gut. Mein Schwager aus Spanien, hat mir einen Ziegenkäse mitgebracht, der da lokal hergestellt wird. Der war SO extrem. Da konnte ich auch nicht mehr viel von essen.
Was ich klasse finde: Blauschimmelkäse auf Brot/Brötchen, möglichst kräftigen/gereiften, darauf Zwiebelscheiben. Yammi.
EnyaVanBran schrieb:Dieser Satz, aus dem Kontext gerissen, ist schon sehr abartig Ooja ehm...aber das passt doch gar nicht zu mir Oo
Haldir schrieb:ja ehm...aber das passt doch gar nicht zu mir OoWas weiß ich denn, was du für heimliche Leidenschaften hast und wie pervers die sind? Oo
EnyaVanBran schrieb:Was weiß ich denn, was du für heimliche Leidenschaften hast und wie pervers die sind? Oo:)
Walkingbird schrieb:Ihr habt ja mal wieder hier ein Thema drauf TZ TZSagt der Mann mit dem Grinch am Hintern :D
Walkingbird schrieb:Ich wünsche Euch Allen einen schönen Tag.Danke, ebenso.