Soulis Schänke zum wilden Samurai
22.09.2022 um 08:08Guten Morgen ☕
nairobi schrieb:Alles gut. Bin auf dem Weg zur Arbeit. Zu FußWenn ich das sage, wäre es übertrieben, so vom Bett an den Schreibtisch 🙈
Haldir schrieb:Wenn ich das sage, wäre es übertrieben, so vom Bett an den SchreibtischDas wäre ja quasi ein "Katzensprung" 😄
nairobi schrieb:frische Luft tut sehr gut. Ist aber noch nebligDie Luft ist 👍🏻, die Sonne scheint aber wir haben nur 4 Grad hier
nairobi schrieb:KatzensprungDa hast du recht.
nairobi schrieb:Die frische Luft tut sehr gut. Ist aber noch nebligKlingt schön. Hier scheint die Sonne und es ist blauer Himmel.
Haldir schrieb:Die haben heute Nacht was seltsames gebaut ^^ sie machen Unfug in der Nacht -.-🤔 Was haben sie denn angestellt? Ich glaub meine schlafen einfach durch
OutofOrder schrieb:-Sie haben von einem Schrank den Brotkasten halb über die Kante geschoben, dann sind die ganzen Kochbücher, die daneben standen, so umgekippt, dass sie ihn auf dem Schrank gehalten haben ^^ so würde ich es beschreiben
🤔 Was haben sie denn angestellt? Ich glaub meine schlafen einfach durch
Haldir schrieb:sind pubertäre Halbstarken. Ich kann das schon alles nachvollziehen ^^Und sie erforschen die grosse Welt der Küche und Kochbücher. 😁
Soulfire schrieb:Und sie erforschen die grosse Welt der Küche und KochbücherSpoiler