Soulis Schänke zum wilden Samurai
22.09.2022 um 09:23Ah jetzt ergibt es Sinn :D Danke du KatzenversteherSoulfire schrieb:So wollen etwas von *Rustica*😄
Das ist das Einzige das noch steht
Ah jetzt ergibt es Sinn :D Danke du KatzenversteherSoulfire schrieb:So wollen etwas von *Rustica*😄
Das ist das Einzige das noch steht
Ich habe gestern einen riesen Topf Broccolicremesuppe gekocht. Schätze das mögen sie nichtOutofOrder schrieb:Dann koch du Mal heute schön👍🏻 dann sind sie heute Nacht auch friedlich
So an die 6000.Haldir schrieb:viele Schritte sind es zur Arbeit für dich
Bei der Arbeit an sich habe ich kaum Bewegung, außer Scrollen und Klicken. Ist halt "geistige Arbeit".Haldir schrieb:Hast du beschlossen aktiver zu werden? Es klingt so, als würdest du da hochfahren
Oh wow. Dann hast du ja schon 12k sicher mit Rückweg :)nairobi schrieb:So an die 6000
Selbst das wurde bei mir zu 60% durch Reden ersetzt :|nairobi schrieb:Bei der Arbeit an sich habe ich kaum Bewegung, außer Scrollen und Klicken
Ich auch nicht.nairobi schrieb:Bei der Arbeit an sich habe ich kaum Bewegung
Zurück fahre ich mit dem Auto. Das ließ ich gestern stehen.Haldir schrieb:Dann hast du ja schon 12k sicher mit Rückweg
Ja. Zu wenig Bewegung tut dem Menschen nicht gut.Cherokee.rose2 schrieb:Irgendwann werde ich richtig zappelig weil ich mich einfach bewegen muss
Verstehe :)nairobi schrieb:Zurück fahre ich mit dem Auto. Das ließ ich gestern stehen
Das kenne ich zu gutCherokee.rose2 schrieb:Irgendwann werde ich richtig zappelig weil ich mich einfach bewegen muss
Richtig. Vom Kopf und körperlichnairobi schrieb:Zu wenig Bewegung tut dem Menschen nicht gut.
Ich wurde am Wanderparkplatz von Freund und "Schatzemann" abgeholt. Leider hat Letzterer ins Auto gek...🤮Haldir schrieb:Verstehe
Heute hat er auch schon einige Male gewürgt. Es kam aber nur Schleim. Hat auch wenig Appetit. Muss man mal beobachten.Haldir schrieb:der arme kleine
Ich wünsche gute Besserung 🍀nairobi schrieb:Heute hat er auch schon einige Male gewürgt. Es kam aber nur Schleim. Hat auch wenig Appetit. Muss man mal beobachten