Soulis Schänke zum wilden Samurai
22.09.2022 um 09:23Soulfire schrieb:So wollen etwas von *Rustica*😄Ah jetzt ergibt es Sinn :D Danke du Katzenversteher
Das ist das Einzige das noch steht
Soulfire schrieb:So wollen etwas von *Rustica*😄Ah jetzt ergibt es Sinn :D Danke du Katzenversteher
Das ist das Einzige das noch steht
OutofOrder schrieb:Dann koch du Mal heute schön👍🏻 dann sind sie heute Nacht auch friedlichIch habe gestern einen riesen Topf Broccolicremesuppe gekocht. Schätze das mögen sie nicht
Haldir schrieb:viele Schritte sind es zur Arbeit für dichSo an die 6000.
Haldir schrieb:Hast du beschlossen aktiver zu werden? Es klingt so, als würdest du da hochfahrenBei der Arbeit an sich habe ich kaum Bewegung, außer Scrollen und Klicken. Ist halt "geistige Arbeit".
nairobi schrieb:So an die 6000Oh wow. Dann hast du ja schon 12k sicher mit Rückweg :)
nairobi schrieb:Bei der Arbeit an sich habe ich kaum Bewegung, außer Scrollen und KlickenSelbst das wurde bei mir zu 60% durch Reden ersetzt :|
nairobi schrieb:Bei der Arbeit an sich habe ich kaum BewegungIch auch nicht.
Haldir schrieb:Dann hast du ja schon 12k sicher mit RückwegZurück fahre ich mit dem Auto. Das ließ ich gestern stehen.
Cherokee.rose2 schrieb:Irgendwann werde ich richtig zappelig weil ich mich einfach bewegen mussJa. Zu wenig Bewegung tut dem Menschen nicht gut.
nairobi schrieb:Zurück fahre ich mit dem Auto. Das ließ ich gestern stehenVerstehe :)
Cherokee.rose2 schrieb:Irgendwann werde ich richtig zappelig weil ich mich einfach bewegen mussDas kenne ich zu gut
nairobi schrieb:Zu wenig Bewegung tut dem Menschen nicht gut.Richtig. Vom Kopf und körperlich
Haldir schrieb:VersteheIch wurde am Wanderparkplatz von Freund und "Schatzemann" abgeholt. Leider hat Letzterer ins Auto gek...🤮
Haldir schrieb:der arme kleineHeute hat er auch schon einige Male gewürgt. Es kam aber nur Schleim. Hat auch wenig Appetit. Muss man mal beobachten.
nairobi schrieb:Heute hat er auch schon einige Male gewürgt. Es kam aber nur Schleim. Hat auch wenig Appetit. Muss man mal beobachtenIch wünsche gute Besserung 🍀