Soulfire
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
dabei seit 2016
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Haldir schrieb:Oh, @Bundesferkel hat Kohldampf ^^Es mästet sich selber. Sehr gut dann gehts schneller oder @KAALAEL ?
Haldir schrieb:Magst lieber Ziegenkäse mit Birne, oder Speck mit Zwiebeln und Ziegenkäse?bei mir Speck mit Zwiebeln.....kräftig deftig.... ;)
Walkingbird schrieb:Flammkuchen gibt es mittlerweile auch mit Äpfel.und dazu Federweißer glaub ich ;)
Mightyspider schrieb:Es mästet sich selber. Sehr gut dann gehts schneller oder @KAALAEL ?Oh...ja ehm .. @Bundesferkel alles was die beiden davon abhält meine Kater zu braten ist leider recht :| kann ich dir zum Trost vielleicht noch einen Döner reichen? 🥙😊🤗
Taurus66 schrieb:bei mir Speck mit Zwiebeln.....kräftig deftig.... ;)
Haldir schrieb:kann ich dir zum Trost vielleicht noch einen Döner reichen? 🥙😊🤗Ist da etwa echter @grizzlyhai verarbeitet?
Haldir schrieb:alles was die beiden davon abhält meine Kater zu braten ist leider rechtDie sind Zwischengang. Also zumindest beim Dämon
Taurus66 schrieb:und dazu Federweißer glaub ich ;)Das kenn ich nur in Verbindung mit Zwiebelkuchen
Mightyspider schrieb:sind Zwischengang. Also zumindest beim DämoZur Zeit nicht mehr.
Bundesferkel schrieb:Ist da etwa echter @grizzlyhai verarbeitet?Ehm...es ist Döner. Da kann alles drin sein ^^
Mightyspider schrieb:Die sind Zwischengang. Also zumindest beim DämonOo der Nimmersatte Dämon. Ich ich gebe den Katzen jetzt immer Weihwasser zu trinken 😇
Soulfire schrieb:Zur Zeit nicht mehr.👀 bist der beste . Danke schön 🤗
Das Interesse daran ist nicht mehr so da.
*Hust*
*In Keller gesperrt und @Haldir s Katzen in Sicherheit gebracht. *
Haldir schrieb:jetzt immer Weihwasser zu trinken 😇Hervorragende Idee👍🏻 werd ich auch mal probieren 🤣🤣
Soulfire schrieb:
nairobi schrieb:Sieht sehr appetitlich aus:) Danke
OutofOrder schrieb:Hervorragende Idee👍🏻 werd ich auch mal probierenNicht, dass die Kater dann zu Staub zerfallen ^^