KAALAEL
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2015Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
OutofOrder schrieb:..das muss aber ja überall hin..Ich nehme an, Du brauchst eigentlich gar keine Klamotten, weil dein offen getragenes knielanges Wuschelhaar im Prinzip einen Pelzmantel ersetzt... :lolcry:
mumm schrieb:Spargel esse ich roh.Komplett roh? Das habe ich noch nie gehört. Aber: warum nicht, wenn es schmeckt!
mumm schrieb:Bin auf JobsucheIch drücke Dir die Daumen. 450-Euro-Kräfte werden jedenfalls oft gesucht.
OutofOrder schrieb:GeruchWir hatten mal Rosenschnaps aus China. Der war auch lecker und roch gut.
stone1.2 schrieb:gar keine Klamotten, weil dein offen getragenes knielanges Wuschelhaar im Prinzip einen Pelzmantel ersetzt... :lolcry:So wie bei Lady Godiva :trollking:
stone1.2 schrieb:Ich nehme an, Du brauchst eigentlich gar keine Klamotten, weil dein offen getragenes knielanges WuschelhaarIst denn in der Schänke schon wieder ein Nackttag angesagt?? 😳
mumm schrieb:moin niom , ausm NiedersachsenMoin zurück aus dem Niedersachsen ins Niedersachsen.
stone1.2 schrieb:Wuschelhaar im Prinzip einen Pelzmantel ersetzt..😱😱 Und dann kommen die Pelzgegner und besprühen mich 😬
Soulfire schrieb:Wer mag noch nen Kaffee, oder sonst ein GetränkIch momentan nicht.
nairobi schrieb:war auch lecker und roch gut.Ich hab mir auf dem Wochenmarkt Mal Rosensirup gekauft 😋🤗😍
Soulfire schrieb:noch nen Kaffee, oder sonst ein Getränk?Oh ja...Kaffee...
Soulfire schrieb:Schänke schon wieder ein Nackttag angesagt??...machst du etwa nicht mit?! So...mit gutem Beispiel voran
OutofOrder schrieb:Und dann kommen die Pelzgegner und besprühen michAch, du bist der Yeti aus der Nachbarschaft? Oo
Chewbacca2 schrieb:du bist der Yeti aus der Nachbarschaft? Oo🤣🤣...hattest dich etwa nicht mehr rausgetraut?