Soulis Schänke zum wilden Samurai
15.05.2022 um 16:50nairobi schrieb:Oh, das ging aber lang:D naja von 10-14 uhr. Wir waren bei Freunden aus der Nachbarstadt und mussten noch etwas fahren.
nairobi schrieb:Oh, das ging aber lang:D naja von 10-14 uhr. Wir waren bei Freunden aus der Nachbarstadt und mussten noch etwas fahren.
Haldir schrieb:naja von 10-14 uhr.Ist ja gemütlich, mit Freunden lange zu sitzen und zu essen und trinken. Macht man ja auch nicht so oft.
OutofOrder schrieb:Das muss jetzt mal sein....Vollkommen ok :D
Haldir schrieb:würde ich anti-hsv erwarten.Nunja..eigentlich schon....
OutofOrder schrieb:Und das Nordderby.....Das stimmt. Das und das Revierderby sind zurück.
Haldir schrieb:Naja wir machen das schon gerne regelmäßigFinde ich gut, das zu pflegen. War Eure Kleine denn auch dabei? 4 Stunden hält ein kleines Kind ja nicht still?
Haldir schrieb:Und jetzt drückst du noch der Hertha die Daumen?Bloß nicht! Die haben den Abstieg redlich verdient.
nairobi schrieb:inde ich gut, das zu pflegen. War Eure Kleine denn auch dabei? 4 Stunden hält ein kleines Kind ja nicht still?Sie ist immer dabei. Aucht sich was am Buffet aus, malt, schreiben/rechnen üben, mit quatschen. Sie liebt sowas
Haldir schrieb:Aucht sich was am Buffet aus, malt, schreiben/rechnen üben, mit quatschen. Sie liebt sowasSchön, wenn sie sich auch still beschäftigen kann. Ist nicht jedes Kind in der Lage dazu.
Haldir schrieb:das wars heute für mich mit EssenDann bin ich nicht die Einzige^^
nairobi schrieb:Schön, wenn sie sich auch still beschäftigen kann. Ist nicht jedes Kind in der Lage dazu.Naja still...sie kommuniziert dabei ohne Luft zu holen :D
borabora schrieb:Euch u. allen Anderen einen schönen AbendMorgen gehts dann zum Spocht :D