Soulis Schänke zum wilden Samurai
03.06.2022 um 22:57Klar, gerne.Chewbacca2 schrieb:mal danke für deine Info / Eindruck.
Wenn die Küste und Fahrrad fahren magst, ist Tossens vielleicht was für dich. Oder Burhave.
Klar, gerne.Chewbacca2 schrieb:mal danke für deine Info / Eindruck.
1 bis 3 gut. 4 geht so. 5 und 6 mehHaldir schrieb:Was haltet ihr von der Resident Evil Filmreihe? :lv:
Ich guck grade nebenbei Teil 2.Mightyspider schrieb:1 bis 3 gut. 4 geht so. 5 und 6 meh
Das ist gleichermaßen überraschend, wie auch schockierend.Chewbacca2 schrieb:Habe weder die Spiele noch die Filme ernsthaft dazu verfolgt
Ich akzeptiere das, weil ich Terminator echt gut finde :bier:Chewbacca2 schrieb:Auf gar keinen Fall!
Spielen ist nicht so meins. Nicht mehr.
Wenn Spiele, was selten vorkommt, dann sowas wie Stalker, Fallout oder auch einst mal Terminator.
Bei Filmen eher was in Richtung wie - an die Grenze, chernobyl diarys, die Wolke.....
Oder paradoxen wie die Terminator Reihe.
Weniger wegen dem Mord und todschlag. Sondern mehr wegen den Widersprüchen einer veränderten Zeitlinie
Herzlichen Glückwunsch!stone1.2 schrieb:Heute ist Firmung von meiner großen Nichte
Das wird bestimmt schön.stone1.2 schrieb:treffen uns dann danach zum Essen.
stone1.2 schrieb:natürlich
Natürlich!stone1.2 schrieb:der Pate
....ich bin pünktlich 🤗grizzlyhai schrieb:Natürlich kriegt jeder eine Kiste
Endcool... :Y: bin in 5 Minuten da... :bier: :Dgrizzlyhai schrieb:Natürlich kriegt jeder eine Kiste :)