Soulis Schänke zum wilden Samurai
03.06.2022 um 22:57Chewbacca2 schrieb:mal danke für deine Info / Eindruck.Klar, gerne.
Wenn die Küste und Fahrrad fahren magst, ist Tossens vielleicht was für dich. Oder Burhave.
Chewbacca2 schrieb:mal danke für deine Info / Eindruck.Klar, gerne.
Haldir schrieb:Was haltet ihr von der Resident Evil Filmreihe? :lv:1 bis 3 gut. 4 geht so. 5 und 6 meh
Mightyspider schrieb:1 bis 3 gut. 4 geht so. 5 und 6 mehIch guck grade nebenbei Teil 2.
Chewbacca2 schrieb:Habe weder die Spiele noch die Filme ernsthaft dazu verfolgtDas ist gleichermaßen überraschend, wie auch schockierend.
Chewbacca2 schrieb:Auf gar keinen Fall!Ich akzeptiere das, weil ich Terminator echt gut finde :bier:
Spielen ist nicht so meins. Nicht mehr.
Wenn Spiele, was selten vorkommt, dann sowas wie Stalker, Fallout oder auch einst mal Terminator.
Bei Filmen eher was in Richtung wie - an die Grenze, chernobyl diarys, die Wolke.....
Oder paradoxen wie die Terminator Reihe.
Weniger wegen dem Mord und todschlag. Sondern mehr wegen den Widersprüchen einer veränderten Zeitlinie
stone1.2 schrieb:Heute ist Firmung von meiner großen NichteHerzlichen Glückwunsch!
stone1.2 schrieb:treffen uns dann danach zum Essen.Das wird bestimmt schön.
stone1.2 schrieb:natürlich
stone1.2 schrieb:der PateNatürlich!
grizzlyhai schrieb:Natürlich kriegt jeder eine Kiste....ich bin pünktlich 🤗
grizzlyhai schrieb:Natürlich kriegt jeder eine Kiste :)Endcool... :Y: bin in 5 Minuten da... :bier: :D