OutofOrder
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2020
dabei seit 2020
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Taurus66 schrieb:Für 8 cent, da darfst bestimmt mal am Sprit schnuppern
OutofOrder schrieb:Aber nicht zu tief einatmen...dann musst nachzahlen.Naja …. dann leg ich die 8 Cent in Bitcoins an. Dann kann ich nächste Woche, mit Glück, 2 Liter inhalieren. :D
mumm schrieb:Morgen Untersuchung gegen 13.00 Uhr...@mumm Daumen sind gedrückt, dass Du eine gute Nachricht in Empfang nehmen kannst ✊✊
Chewbacca2 schrieb:Wer von euch hat gestern Party an der Haltestelle gemachtIch wasche meine Hände in
Taurus66 schrieb:Aber dann bitte rauchenGute Idee. Die Zigarette danach muss schon sein.
nairobi schrieb:Ich wasche meine Hände in WeinUnschuld!Du bist entschuldigt.
nairobi schrieb:haben sie die übergroße Föhre bei Dir entfernt?Ja, sie ist weg.
Haldir schrieb:Habt alle einen entspannten TagDanke.
Chewbacca2 schrieb:Bleibt also nur noch ein Medikament Namens stellara über...Bekommt meine Frau seit 2 Jahren aus gleichen Gründen und hat damit ruhe. Alle 3 Monate eine Spritze und mehr ist nicht mehr. Ich wünsche dir selbiges
Fragt sich nur, ob meine Krankenkasse die 5000 Euro pro Spritze übernimmt
Bundesferkel schrieb:Die Männer waren neuneinhalb Stunden am Arbeiten.Das glaube ich. Und die Wurzeln, sind die auch mit raus? Die waren doch auch so mächtig?
Chewbacca2 schrieb:HALLO SIE DAFalsch verbunden.
Haldir schrieb:Habt alle einen entspannten TagToller Schnappschuss!
Chewbacca2 schrieb:Momentan kriege ich ein anderes Medikament als Infusion... Kostet auch mal eben so nen tausender pro Infusion.Hauptsache, es hilft!