Soulis Schänke zum wilden Samurai
88.827 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Unterhaltung, Spaß ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 2.977 von 4.444vorherige 1 ... 2.8772.9272.9672.9752.9762.9772.9782.9792.9873.0273.077 ... 4.444 nächste
Direkt zur Seite:
06.04.2022 um 10:54Taurus66 schrieb:Für 8 cent, da darfst bestimmt mal am Sprit schnuppern
OutofOrder schrieb:Aber nicht zu tief einatmen...dann musst nachzahlen.Naja …. dann leg ich die 8 Cent in Bitcoins an. Dann kann ich nächste Woche, mit Glück, 2 Liter inhalieren. :D
06.04.2022 um 13:21mumm schrieb:Morgen Untersuchung gegen 13.00 Uhr...@mumm Daumen sind gedrückt, dass Du eine gute Nachricht in Empfang nehmen kannst ✊✊
Chewbacca2 schrieb:Wer von euch hat gestern Party an der Haltestelle gemachtIch wasche meine Hände in
@Bundesferkel haben sie die übergroße Föhre bei Dir entfernt?
06.04.2022 um 13:43Taurus66 schrieb:Aber dann bitte rauchenGute Idee. Die Zigarette danach muss schon sein.
nairobi schrieb:Ich wasche meine Hände in WeinUnschuld!Du bist entschuldigt.
Bundesferkel
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2018Unterstützerin
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
06.04.2022 um 13:57nairobi schrieb:haben sie die übergroße Föhre bei Dir entfernt?Ja, sie ist weg.
Die Männer waren neuneinhalb Stunden am Arbeiten.
Übriggeblieben ist ein Stumpf, der noch herausgesägt werden muss.
06.04.2022 um 14:29*In @Soulfire seiner Schänke anrufe*
„Hier ist der wilde Anrufbeantworter von @Soulfire seiner Irren Schänke. Leider bin ich gerade auf Promo Tour für meine durchgeknallte Schänke. Bitte hinterblasen Sie eine Nachricht nachdem Signal oder Belästigen Sie @EnyaVanBran oder nötigen Sie @KAALAEL „
PIEP
„HALLO SIE DA! IST BEI IHNEN JEMAND ANWESEND, DER DÜNNSCH HEIßT?
ES IST DRINGEND! ICH SUCHE JEMANDEN, DER DÜNNSCH HEIßT!“
*Auflege*
„Hier ist der wilde Anrufbeantworter von @Soulfire seiner Irren Schänke. Leider bin ich gerade auf Promo Tour für meine durchgeknallte Schänke. Bitte hinterblasen Sie eine Nachricht nachdem Signal oder Belästigen Sie @EnyaVanBran oder nötigen Sie @KAALAEL „
PIEP
„HALLO SIE DA! IST BEI IHNEN JEMAND ANWESEND, DER DÜNNSCH HEIßT?
ES IST DRINGEND! ICH SUCHE JEMANDEN, DER DÜNNSCH HEIßT!“
*Auflege*
06.04.2022 um 14:38Soulis Schänke zum wilden Samurai
06.04.2022 um 17:51Haldir schrieb:Habt alle einen entspannten TagDanke.
Heute morgen beim Kardiologen im Krankenhaus gewesen....
Morgen Infusion in einer Tagesklinik im Krankenhaus.....
Sonntag in Bremerhaven unterwegs.
06.04.2022 um 17:53Soulis Schänke zum wilden Samurai
06.04.2022 um 18:08Soulis Schänke zum wilden Samurai
06.04.2022 um 19:29Soulis Schänke zum wilden Samurai
06.04.2022 um 19:56Soulis Schänke zum wilden Samurai
06.04.2022 um 20:01@Haldir
Geht damit.
Allerdings habe ich, vielmehr mein Immunsystem, gegen das Medikament mittlerweile auch Antikörper gebildet.
Bleibt also nur noch ein Medikament Namens stellara über...
Fragt sich nur, ob meine Krankenkasse die 5000 Euro pro Spritze übernimmt..
Momentan kriege ich ein anderes Medikament als Infusion... Kostet auch mal eben so nen tausender pro Infusion.
Geht damit.
Allerdings habe ich, vielmehr mein Immunsystem, gegen das Medikament mittlerweile auch Antikörper gebildet.
Bleibt also nur noch ein Medikament Namens stellara über...
Fragt sich nur, ob meine Krankenkasse die 5000 Euro pro Spritze übernimmt..
Momentan kriege ich ein anderes Medikament als Infusion... Kostet auch mal eben so nen tausender pro Infusion.
06.04.2022 um 20:03Chewbacca2 schrieb:Bleibt also nur noch ein Medikament Namens stellara über...Bekommt meine Frau seit 2 Jahren aus gleichen Gründen und hat damit ruhe. Alle 3 Monate eine Spritze und mehr ist nicht mehr. Ich wünsche dir selbiges
Fragt sich nur, ob meine Krankenkasse die 5000 Euro pro Spritze übernimmt
06.04.2022 um 20:10@Haldir
Wenn deine Frau und ich konroll Spiegelungen brauchen, sollten wir uns absprechen.
Wahrscheinlich hat deine Frau, so wie ich, auch genügend Spiegelungen bekommen, dass wir uns die gegenseitig im Keller geben / machen können.
Wenn deine Frau und ich konroll Spiegelungen brauchen, sollten wir uns absprechen.
Wahrscheinlich hat deine Frau, so wie ich, auch genügend Spiegelungen bekommen, dass wir uns die gegenseitig im Keller geben / machen können.
06.04.2022 um 21:06Bundesferkel schrieb:Die Männer waren neuneinhalb Stunden am Arbeiten.Das glaube ich. Und die Wurzeln, sind die auch mit raus? Die waren doch auch so mächtig?
Chewbacca2 schrieb:HALLO SIE DAFalsch verbunden.
Haldir schrieb:Habt alle einen entspannten TagToller Schnappschuss!
Chewbacca2 schrieb:Momentan kriege ich ein anderes Medikament als Infusion... Kostet auch mal eben so nen tausender pro Infusion.Hauptsache, es hilft!