OutofOrder
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2020
dabei seit 2020
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
OutofOrder schrieb:ohne mich anfangen, oder?ODER?das klingt ja fast wie ne Drohung :)
Taurus66 schrieb:Riechen Sie schon was?Noch nicht...aber die Rauchzeichen sollten wir zwei nicht übersehen 🤣👍🏻
Taurus66 schrieb:anfeuern haben,Wetter ist schön, bisschen Wind ist auch....also wenn er den Grill nicht an bekommt...... übernehme ich 👍🏻
Mightyspider schrieb:Die gehören UNTER die BettdeckeAha und warum, wenn ich ma fragen darrf .... was haben wir denn heute noch so vor? :D
Chewbacca2 schrieb:der Kopf tut weh, die Füsse stinken, höchste Zeit ein Bier zu trinkenmein Reden... her mit der Tunke :) Ein Bier zu dritt, da mach ich doch glatt mit
Taurus66 schrieb:Aha und warum, wenn ich ma fragen darrf .... was haben wir denn heute noch so vor? :DIch mag keine kalten Arme. Was du wieder denkst:melden:
Mightyspider schrieb:mag keine kalten Arme.Und damit zu masturbieren,auch keine schöne Vorstellung 🥶
Mightyspider schrieb:Was du wieder denkst:melden:Der den Sinn legt hinein, ist das kleine Rübenschwein :)