OutofOrder
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
anwesend
dabei seit 2020
dabei seit 2020
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Chewbacca2 schrieb:Nemo.Werden beide gegrillt 😋
Und falls einer Dori findet, die auch gleich mit bringen.
KAALAEL schrieb:Werden beide gegrillt 😋Viel zu wenig dran. Die beiden reichen nicht mal für ein hohlen Zahn. 😁
Chewbacca2 schrieb:falls einer Dori findet, die auch gleich mit bringen.Nix da....gibt halt Fischstäbchen 😜
mumm schrieb:Have a nice great n e w week...Danke, für Dich u.alle Anderen ebenso :)
Monday!!! Yeahhhhhh POWER...
nairobi schrieb:Ich staune oft über irre lange Bindestrichnamen. Eben las ich einen Namen einer Frau Dr., der insgesamt 19 Buchstaben hat. Kommt nicht ganz an "Leutheusser-Schnarrenberger", ist aber auf gutem Weg dorthin...:D Oft sind die Unterschriften dann umso kürzer un beinhalten nur noch die ersten beiden Buchstanden, des jeweiligen Teilnames.
Haldir schrieb:Oft sind die Unterschriften dann umso kürzer un beinhalten nur noch die ersten beiden Buchstanden, des jeweiligen Teilnames.Ja, man will ja auch mal irgendwann fertig werden mit dem Papier :trollking:
nairobi schrieb:Ich habe ja einen sehr kurzen Familiennamen. Wenn ich noch mal heiraten würde, würde es aber wohl auch ein Doppelname.Ok. Wir haben das überlegt mit dem Doppelnamen. Der wäre super gewesen um ein American Diner zu eröffnen ^^
Haldir schrieb:Wir haben das überlegt mit dem Doppelnamen. Der wäre super gewesen um ein American Diner zu eröffnen ^^Kann man ja halten, wie man es möchte. Aber manche Namen klingen ...grausam.
also haben wir es gelassen oO