Soulis Schänke zum wilden Samurai
04.04.2022 um 15:17nairobi schrieb:Aber manche Namen klingen ...grausam.Ja, oder man kann sie seinen Kindern nicht antun..oder sie sind historisch belastet. Gibts ja auch.
nairobi schrieb:Aber manche Namen klingen ...grausam.Ja, oder man kann sie seinen Kindern nicht antun..oder sie sind historisch belastet. Gibts ja auch.
Haldir schrieb:Ja, oder man kann sie seinen Kindern nicht antunWenn ich ein hätte......
Chewbacca2 schrieb:Bei einem Sohn würde er mit Vornamen entwederSehr gut geeignet auch Reiner-Axel ^^
Rainer oder Axel heissen.
Haldir schrieb:CheersCheers @Haldir . Hast Du Urlaub?
Chewbacca2 schrieb:Und als Nachname NässeEs gibt tatsächlich den Familiennamen Morgenschweis/Morgenschweiß.
Haldir schrieb:Leider nicht. Wieso?Ich dachte, weil Du heute Morgen irgendwas von Entspannung oder so (?) schriebst. Vielleicht eine Fehlinterpretation meinerseits.
nairobi schrieb:Ich dachte, weil Du heute Morgen irgendwas von Entspannung oder so (?) schriebst. Vielleicht eine Fehlinterpretation meinerseitsAchso. Nee, ich habe einfach nur gut geschlafen und habe damit dann genug innerliche Ruhe um mal wirklich zu erholen.
nairobi schrieb:Morgenschweis/MorgenschweißJoa.... Hat Potential.
Chewbacca2 schrieb:durfte während meiner Schulzeit, so während der Pubertät, hin und wieder durch Scherzanrufe leiden.Kann ich mir vorstellen...Man kann seinen Namen ja auch ändern lassen. Es gab mal einen Frauenarzt namens Ficker. Der ließ sich in Fischer umbenennen. Kann ich nachvollziehen.
OutofOrder schrieb:Glaub davon gibt es hier oben Recht vieleGeil ist auch so ein Name, der in dieser Richtung geht. Oder: Puff.