Soulis Schänke zum wilden Samurai
04.04.2022 um 15:17Ja, oder man kann sie seinen Kindern nicht antun..oder sie sind historisch belastet. Gibts ja auch.nairobi schrieb:Aber manche Namen klingen ...grausam.
Ja, oder man kann sie seinen Kindern nicht antun..oder sie sind historisch belastet. Gibts ja auch.nairobi schrieb:Aber manche Namen klingen ...grausam.
Wenn ich ein hätte......Haldir schrieb:Ja, oder man kann sie seinen Kindern nicht antun
Sehr gut geeignet auch Reiner-Axel ^^Chewbacca2 schrieb:Bei einem Sohn würde er mit Vornamen entweder
Rainer oder Axel heissen.
Cheers @Haldir . Hast Du Urlaub?Haldir schrieb:Cheers
Es gibt tatsächlich den Familiennamen Morgenschweis/Morgenschweiß.Chewbacca2 schrieb:Und als Nachname Nässe
Ich dachte, weil Du heute Morgen irgendwas von Entspannung oder so (?) schriebst. Vielleicht eine Fehlinterpretation meinerseits.Haldir schrieb:Leider nicht. Wieso?
Achso. Nee, ich habe einfach nur gut geschlafen und habe damit dann genug innerliche Ruhe um mal wirklich zu erholen.nairobi schrieb:Ich dachte, weil Du heute Morgen irgendwas von Entspannung oder so (?) schriebst. Vielleicht eine Fehlinterpretation meinerseits
Joa.... Hat Potential.nairobi schrieb:Morgenschweis/Morgenschweiß
Kann ich mir vorstellen...Man kann seinen Namen ja auch ändern lassen. Es gab mal einen Frauenarzt namens Ficker. Der ließ sich in Fischer umbenennen. Kann ich nachvollziehen.Chewbacca2 schrieb:durfte während meiner Schulzeit, so während der Pubertät, hin und wieder durch Scherzanrufe leiden.
Geil ist auch so ein Name, der in dieser Richtung geht. Oder: Puff.OutofOrder schrieb:Glaub davon gibt es hier oben Recht viele