Soulis Schänke zum wilden Samurai
04.04.2022 um 18:51Soulfire schrieb:Gynäkologe, Urologe und Chirurg.Gut zu wissen... so nach dem Motto "ich bin zwar kein Frauenarzt, aber ich kann es mir ja mal angucken" :trollking:
Soulfire schrieb:Gynäkologe, Urologe und Chirurg.Gut zu wissen... so nach dem Motto "ich bin zwar kein Frauenarzt, aber ich kann es mir ja mal angucken" :trollking:
nairobi schrieb:Da ist auch der eine oder andere "Brüller" dabei.Weil teilweise passend zum Beruf / Fachrichtung. :D
Soulfire schrieb:Wir waren Vierlinge.Geklont oder natürlich gezeugt? :troll:
Soulfire schrieb:Ich bin Gynäkologe, Urologe und Chirurg.Du willst dir doch nur den Blumenkohl im Genital Bereich anschauen. :troll:
Chewbacca2 schrieb:willst dir doch nur den Blumenkohl im Genital Bereich anschauen. :troll:Augen auf bei der Berufswahl 😙
KAALAEL schrieb:Wenn es wie Gemüse aussieht ist es definitiv eine KrankheitUnd wenn es wie ein Brötchen aussieht? Oo
KAALAEL schrieb:Dann willst du dein Würstchen darin versenken:trollDa kann es dann aber auch passieren, dass du das Gefühl hast, die Wurst in einen Hausgang zu werfen.
Soulfire schrieb:Da kann es dann aber auch passieren, dass du das Gefühl hast, die Wurst in einen Hausgang zu werfen.Geht noch.
Chewbacca2 schrieb:Du willst dir doch nur den Blumenkohl im Genital Bereich anschauen. :troll:Wenn es da dann so aussieht, ist es entweder was, was die Frau sich da rein gesteckt hat und nicht mehr alleine raus bekommt.
Soulfire schrieb:Wenn es da dann so aussieht, ist es entweder was, was die Frau sich da rein gesteckt hat und nicht mehr alleine raus bekommt.Okay... Ich bestell mir dann mal eine funghi Pizza.