Vibora schrieb:Naja, könnte zu Hause noch was essen, aber früh kriege ich nichts runter. Bin heute drei Stunden eher nach Hause gegangen, hat sich der Kreislauf schön verabschiedet. Da ging gar nichts mehr. Mal sehen, wie morgen wird.
Ich drücke Dir die Daumen, dass es heute besser ist. Mich würde glaube ich auch das ständige Stehen belasten. Wobei das ja auch Gewöhnungssache ist.
Meine Schwägerin hat deswegen umgeschult (Rücken). Sie war lange im Verkauf tätig (Boutique).
So früh morgens mag ich auch noch nichts essen. I.d.R. nicht vor 9, oft geht es auch schon gegen 10 Uhr oder noch später (am Wochenende).
Fakt ist aber, dass Du Deine Pausen machen musst. Die stehen Dir ja auch zu. Bringt ja schlussendlich keinem etwas, wenn Du dann 3 Stunden früher gehen musst, weil Du das kreislaufmäßig nicht durchhältst wegen einer Unterzuckerung.
OutofOrder schrieb:ich werde ja immer Recht zickig wenn ich zu wenig esse.
Das kenne ich von einer Kollegin, die war dann im wahrsten Sinne des Wortes "ungenießbar" 🤭
Für mich selbst ist Durst eigentlich schlimmer als Hunger.
Vibora schrieb:dass ich zu wenig trinke. Einerseits denke ich da immer nicht dran und andererseits kommt man nicht dazu.☹
Da ist natürlich auch die Gefahr, dass man nicht so zur Toilette kann bei hohem Kundenandrang.
Chewbacca2 schrieb:Berserker
Ich wusste zwar, was das grundsätzlich bedeutet, aber woher der Begriff eigentlich kommt war mir nicht so bewusst. In Wikinger-Filmen spielen schon mal welche mit:
Wikipedia: Berserker#:~:text=Als Berserker wird in mittelalterlichen,römische Quellen in der Kaiserzeit.
stone1.2 schrieb:Vermutlich heißen einige dieser Hamster 'Röhrich' und verrammeln sich zwischen Paletten voll Klopapier, Mehl und Öl in ihren Kellern, weil sie glauben die Russen sind bald da. Beinhart. :lolcry:
Schreibt er, dass er das so mache? Ich halte es nach wie vor für unnötig. Klar, gewisse Vorräte sind schon wichtig, man will ja nicht täglich einkaufen müssen. Aber Palettenweise ist überzogen und wird von den Geschäften auch gar nicht geduldet (zu Recht).