Soulis Schänke zum wilden Samurai
23.05.2021 um 12:52grizzlyhai schrieb:Meine Frau hat das auch gesehen und sagte, nach Abschluss der Wertung von der Jury war eine ganz andere Reihenfolge. Die Zuschauer haben die Italiener nach oben gehievt.Genau, es war nicht richtig nachvollziehbar.
Man weiß nicht, nach welchen Kriterien das geht, ob das alles reell ist.
Die Amerikaner haben dieses Modell bzw. die Rechte wohl jetzt auch gekauft und wollen einen American song contest machen.
Ihm hat mit am besten der Norweger "Tix" und das 18jährige Mädel aus Malta gefallen.
Inzwischen habe ich mir auch das eine oder andere angeschaut.
Das italienische Lied finde ich nervig.
Das Mädel aus Malta hat eine gute Stimme. Hat mich an Christina Aguilera erinnert. Hat sich auch gut bewegt.
Sehr gut hat auch der Schweizer gesungen. Dieses Lied könnte ich mir sehr gut als Filmmusik vorstellen.
Auch das Chanson aus Frankreich fand ich nicht schlecht. Leider verstehe ich nur einige französische Wörter. Wenn man die Texte verstehen könnte wäre das schon besser.
Der Norweger hat wohl Tics. Das konnte man sehen, als er mal kurzzeitig die Sonnenbrille abzog.
Original anzeigen (2,4 MB)
So sieht es gerade bei uns aus....da ist Couching angesagt.....
In Italien ist es auch nicht so prickelnd. Herr Nairobi schaut gerade dieses Rennradrennen.