Soulis Schänke zum wilden Samurai
88.843 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Unterhaltung, Spaß ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 2.308 von 4.445vorherige 1 ... 2.2082.2582.2982.3062.3072.3082.3092.3102.3182.3582.408 ... 4.445 nächste
Direkt zur Seite:
23.05.2021 um 10:54Soulis Schänke zum wilden Samurai
23.05.2021 um 10:56
KAALAEL
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2015Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
23.05.2021 um 10:56Soulis Schänke zum wilden Samurai
23.05.2021 um 10:59Echtes Kneipenwetter :trollbier:
KAALAEL
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
23.05.2021 um 11:00OutofOrder schrieb:Das war ne Fehlplanung..D.h. es muss nachgebessert werden?
OutofOrder schrieb:BetriebsrestaurantDas ist gut, wir leider nicht mehr.
In der Stadt gibt es allerdings viele Möglichkeiten. Aber ist natürlich teurer als in der Kantine, und nicht unbedingt gesünder.
Senigma schrieb:Soll das hier wirklich verraten?Kannst es ja spoilern 😅
23.05.2021 um 11:01grizzlyhai schrieb:KneipenwetterIch muss gleich mal überprüfen, ob Herr Nairobi wieder am Ratzen ist...Er hat sich gestern noch bis 1 Uhr den Eurovision Song Contest reingezogen.
Soulfire
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
dabei seit 2016
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
KAALAEL
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
23.05.2021 um 11:03nairobi schrieb:Er hat sich gestern noch bis 1 Uhr den Eurovision Song Contest reingezogen.Danach braucht man 2 Tage Schlaf. Ich habe aus Versehen reingeschaut und die Französin gesehen. Mir tun jetzt noch die Ohren weh ....
23.05.2021 um 11:05@Bundeskanzleri kann nicht mitfeiern, die muss zur Beichte. Heute ist der einzige Tag, wo der Pfarrer 15 Stunden am Stück Zeit hat :troll:
KAALAEL
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
23.05.2021 um 11:06grizzlyhai schrieb:die muss zur Beichte. Heute ist der einzige Tag, wo der Pfarrer 15 Stunden am Stück Zeit hat :troll:Die arme Sau.
Wenigstens ist Messwein da :troll:
23.05.2021 um 11:07Soulis Schänke zum wilden Samurai
23.05.2021 um 11:13Soulis Schänke zum wilden Samurai
23.05.2021 um 11:16grizzlyhai schrieb:. Ich habe aus Versehen reingeschaut und die Französin gesehen. Mir tun jetzt noch die Ohren weh ....Aus Versehen? Hast Du Dich verdrückt?
Hat sie so schrill gesungen?
Mein Freund konnte nicht nachvollziehen, dass Italien gewonnen hat. Das Lied hat ihm nicht so gefallen.
grizzlyhai schrieb:muss zur BeichteOh, das kann dauern 😇
23.05.2021 um 11:28nairobi schrieb:D.h. es muss nachgebessert werden?Nein, hab den Abbautermin auf zu früh verlegt und wollte nicht wieder alles ändern...🙄
nairobi schrieb:ber ist natürlich teurer als in der Kantine, und nicht unbedingt gesündeJa, und der Koch mag mich, ich durfte mir schon einige Sachen für die Zeit wünschen😜😜
KAALAEL schrieb:arme Sau.Da wäre ich mir nicht soooo sicher.....den hat @Bundeskanzleri Vermutlich schon gekillt....
Wenigstens ist Messwein da :troll:
Bundeskanzleri schrieb:ist der Pfarrer dran. Mal sehen, was der so zu beichten hat😂😂
23.05.2021 um 11:57nairobi schrieb:Hat sie so schrill gesungen?Für mich, ja.
Italien hat Rockmusik gespielt. Das ist eh nicht jedermanns Sache.
23.05.2021 um 12:16OutofOrder schrieb:der Koch mag michEr freut sich bestimmt, wenn sein Essen schmeckt.
Gehört ihm die Kantine auch oder ist er angestellt?
Das wünschst Du Dir denn z.B.?
grizzlyhai schrieb:Italien hat Rockmusik gespielt. Das ist eh nicht jedermanns Sache.Ja, er sagte, es sei rockig gewesen.
Rockmusik als solche mag er schon.
Dieses Lied hat ihn aber nicht vom Hocker gerissen.
Ich haben selbst noch gar nicht gehört.
23.05.2021 um 12:26@nairobi
Meine Frau hat das auch gesehen und sagte, nach Abschluss der Wertung von der Jury war eine ganz andere Reihenfolge. Die Zuschauer haben die Italiener nach oben gehievt.
Die meisten Zuschauer haben eh keine Ahnung. Die gehen nach Aussehen. Da könnte ein Zuckerschneckchen auf die Bühne kacken und würde trotzdem gewählt :troll:
Meine Frau hat das auch gesehen und sagte, nach Abschluss der Wertung von der Jury war eine ganz andere Reihenfolge. Die Zuschauer haben die Italiener nach oben gehievt.
Die meisten Zuschauer haben eh keine Ahnung. Die gehen nach Aussehen. Da könnte ein Zuckerschneckchen auf die Bühne kacken und würde trotzdem gewählt :troll: