Soulfire
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
dabei seit 2016
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Soulfire schrieb:Es ist durchgehend geöffnet!OK. Gibt es auch draußen Sitzgelegenheiten? Und auch Tassen oder draußen nur Kännchen?
Bundeskanzleri schrieb:Und auch Tassen oder draußen nur Kännchen?Das ist eine Schänke und kein Wellnesshotel 🤨
Bundeskanzleri schrieb:Darf man sich in einer Schänke nicht wohlfühlen? :cry:Natürlich nicht, sonst trinkst du ja zu wenig. Hier säuft man sich erst mal alles schön, Einrichtung... Gäste... danach ist alles gut :troll:
EnyaVanBran schrieb:Natürlich nicht,:nerv:
Bundeskanzleri schrieb:Pöh, dann trinke ich meine Kaffeeeimer eben woanders :melden:Zu spät... da sich @Senigma bisher noch immer ziert mit dem Putzen, kleben unsere Barhocker so sehr, dass du eh nicht mehr hoch kommst... *Fusel in den Buka-Kaffee kippe*
EnyaVanBran schrieb:dass du eh nicht mehr hoch kommst..Was? Wie? Natürlich kann ich das....... Äääääääääähhhhhhhhhhhhhhhhhh
Bundeskanzleri schrieb:@Senigma jetzt mach mal hinne,Oh jeeee, der ist grad offline... macht wohl die Fortbildung zum Obermoppschwinger. Noch einen Kaffee? Mit Vitaminen? ^^
EnyaVanBran schrieb:Noch einen Kaffee? Mit Vitaminen? ^^SCHNIEEEEEEFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFF
Bundeskanzleri schrieb:Na gut :cry:Ach jetzt stell dich nicht so an, das ist lecker und.... entspannt :troll: