Soulis Schänke zum wilden Samurai
01.04.2021 um 23:36Nebelschwade schrieb:ist die Bank so klein? 😆Ich fürchte....die Bank ist sehr klein 😄
Nebelschwade schrieb:ernsthaft Sorgen machen? 😉Um den Rum? Nee, der ist bei mir in guten Händen👍
Nebelschwade schrieb:ist die Bank so klein? 😆Ich fürchte....die Bank ist sehr klein 😄
Nebelschwade schrieb:ernsthaft Sorgen machen? 😉Um den Rum? Nee, der ist bei mir in guten Händen👍
OutofOrder schrieb:die Bank ist sehr kleinAndersherum wäre es mir lieber gewesen. :D
OutofOrder schrieb:Um den Rum?Ne, um dich. 😜
Nebelschwade schrieb:Andersherum wäre es mir lieber gewesenSchon...aber die Flaschen sind hübsch...immerhin.
Nebelschwade schrieb:um dich. 😜😄😄 ja, genau
OutofOrder schrieb:aber die Flaschen sind hübschUnd knallen gut. :D
OutofOrder schrieb:.sind bei knapp 4 Grad.Hier sinds grad auch nur 5. Waren aber heute fast 25.. 😜
Nebelschwade schrieb:heute fast 25.. 😜Das ist ja schon fast Sommer👍😍👍
Nebelschwade schrieb:Nordseeküste? 😬So ziemlich, war echt kalt und soll auch noch so bleiben🙄
Cherokeerose schrieb:Bist du auch schlaflos?Vermutlich schon ausgeschlafen. Bin schon gegen halb neun im Bett gewesen und auch schnell eingeschlafen. War auf einmal todmüde. Vielleicht auch durch die Allergie. Dann bin ich schließlich um kurz vor 2 aufgestanden. Habe das Handy aus dem Wohnzimmer geholt und Herrn Nairobi das Licht ausgemacht (er hat mal wieder die Couch zum Schlafplatz gemacht).
nairobi schrieb:Und Du? Hast Du lange gelerntJa am frühen Abend habe ich mich hingesetzt und gelernt.
Cherokeerose schrieb:Schlaf schon die ganze Woche sehr schlechtDas tut mir Leid, da kommt vielleicht auch einiges zusammen. Es war auch Vollmond, da reagieren auch einige drauf. Der Kamerad ist aber nun am Abnehmen.
OutofOrder schrieb:LumumbaKennst Du Amarula? Den habe ich gestern mal gekauft, mir hat das Elefantenlogo gut gefallen, und wir haben ihn gestern probiert. Das ist so ein sahnehaltiger Likör, geht in die Richtung von Baileys. Lecker 😋