Soulis Schänke zum wilden Samurai
01.04.2021 um 22:49OutofOrder schrieb:Tauch ich dich kopfüber ins nächste Rumfass...Einen größeren Gefallen könntest du mir doch gar nicht tun. Obwohl.....Bierfass wäre doch schon besser 😜
OutofOrder schrieb:Tauch ich dich kopfüber ins nächste Rumfass...Einen größeren Gefallen könntest du mir doch gar nicht tun. Obwohl.....Bierfass wäre doch schon besser 😜
OutofOrder schrieb:öhm, das soll ja kein Gefallen sein🙄...also.. dann nehm ich wohl die Milchkanne für dichWenn du mir etwas Böses willst, solltest du dir schon was anderes einfallen lassen. 😁
Vibora schrieb:Nimm doch die Regentonne 😈Gibt es die hier auch? Da muss ich aber @Nebelschwade bis nach draußen schleppen!?
Nebelschwade schrieb:starkes Getränk, dann spül ich mich selbst weg. 😱Selbstmord im Rumfass??🤔
OutofOrder schrieb:ich hab noch Nachschub!Ja, ein Absacker fehlt noch.
OutofOrder schrieb:Selbstmord im RumfassIch könnte mir schlimmere Tode vorstellen. 😆
Nebelschwade schrieb:könnte mir schlimmere Tode vorstellen. 😆Ich bleib lieber lebendig, das wäre ja sonst der letzte Rum😱😱
OutofOrder schrieb:Ich bleib lieber lebendig, das wäre ja sonst der letzte RumMuss ich mir ernsthaft Sorgen machen? 😉