Soulis Schänke zum wilden Samurai
01.04.2021 um 22:49Einen größeren Gefallen könntest du mir doch gar nicht tun. Obwohl.....Bierfass wäre doch schon besser 😜OutofOrder schrieb:Tauch ich dich kopfüber ins nächste Rumfass...
Einen größeren Gefallen könntest du mir doch gar nicht tun. Obwohl.....Bierfass wäre doch schon besser 😜OutofOrder schrieb:Tauch ich dich kopfüber ins nächste Rumfass...
Wenn du mir etwas Böses willst, solltest du dir schon was anderes einfallen lassen. 😁OutofOrder schrieb:öhm, das soll ja kein Gefallen sein🙄...also.. dann nehm ich wohl die Milchkanne für dich
Gibt es die hier auch? Da muss ich aber @Nebelschwade bis nach draußen schleppen!?Vibora schrieb:Nimm doch die Regentonne 😈
Selbstmord im Rumfass??🤔Nebelschwade schrieb:starkes Getränk, dann spül ich mich selbst weg. 😱
Ja, ein Absacker fehlt noch.OutofOrder schrieb:ich hab noch Nachschub!
Ich könnte mir schlimmere Tode vorstellen. 😆OutofOrder schrieb:Selbstmord im Rumfass
Ich bleib lieber lebendig, das wäre ja sonst der letzte Rum😱😱Nebelschwade schrieb:könnte mir schlimmere Tode vorstellen. 😆
Muss ich mir ernsthaft Sorgen machen? 😉OutofOrder schrieb:Ich bleib lieber lebendig, das wäre ja sonst der letzte Rum