Soulis Schänke zum wilden Samurai
01.04.2021 um 20:56Ich steh noch aufrecht und gerade.OutofOrder schrieb:Haben wir hier alle anderen schon unter den Tisch getrunken???
Ich steh noch aufrecht und gerade.OutofOrder schrieb:Haben wir hier alle anderen schon unter den Tisch getrunken???
Ja, das sieht nicht so giftig aus. @Vibora ist ja auch nicht in Sicht, da kann nichts schiefgehen. 😜OutofOrder schrieb:Das helle Fläschchen
Hoffentlich hast du dich da nicht getäuscht...😏Nebelschwade schrieb:Vibora ist ja auch nicht in Sicht
Natürlich nicht, das hab ich doch selber gemixt 😄@NebelschwadeNebelschwade schrieb:Ja, das sieht nicht so giftig aus
Anscheinend hab ich es.. 🙄Vibora schrieb:Hoffentlich hast du dich da nicht getäuscht
Vielleicht sollte ich noch eine Zwischenvorkosterin einstellen. Wir leben in unsicheren Zeiten...OutofOrder schrieb:Natürlich nicht, das hab ich doch selber gemixt
Irgendwas an meinem Cocktail zu bemängeln 😤?!?! Los trau dich....Nebelschwade schrieb:Anscheinend hab ich es.. 🙄
Mir scheint....du hast Feinde?😱Nebelschwade schrieb:einstellen. Wir leben in unsicheren Zeiten
Ja, alles bestens , danke der Nachfrage. Hatte heute auch allen Grund zur Freude. Habe heute erfahren, dass , wer von der Arbeit will, nächste Woche die erste Impfung erhält. Gleich in die Liste eingetragen.OutofOrder schrieb:geht es aber gut ,ja?
Wenn die bei uns in dem Tempo weiter impfen...bin ich wohl erst 2025 an der Reihe..🙄Vibora schrieb:Habe heute erfahren, dass , wer von der Arbeit will, nächste Woche die erste Impfung erhält. Gleich in die Liste eingetragen.
Wenn du über meine Cocktails lästerst... . Tauch ich dich kopfüber ins nächste Rumfass...Nebelschwade schrieb:Was passiert denn, wenn ich mich traue