Soulis Schänke zum wilden Samurai
07.02.2021 um 19:57OutofOrder schrieb:große Tasche mit Notfallmedikamenten aller Art....Keine Sorge, wer mit mir wegfährt, ist im Normalfall auf der sicheren Seite. Ich schlepp immer die halbe Apotheke mit. 😂
OutofOrder schrieb:große Tasche mit Notfallmedikamenten aller Art....Keine Sorge, wer mit mir wegfährt, ist im Normalfall auf der sicheren Seite. Ich schlepp immer die halbe Apotheke mit. 😂
KAALAEL schrieb:Wegen Flitz Kacke und so :troll:😂 ok. Ich glaub jetzt wirds langsam ein Reisebus mit Toilette.
OutofOrder schrieb:Zur Not mach ich vorher vielleicht auch noch einen Pantomimenkurs, besser ists vielleichtLooL du bist echt gut vorbereitet 😂😂
OutofOrder schrieb:Also, Reisepässe und Impfunterlagen auch einpackenKlar, ich glaub in Timbuktu braucht man eine Malariaimpfung 😂
Soulfire schrieb:?Das ist ein alter Gag aus einer Serie.
OutofOrder schrieb:Ich kenn michWir sollten unsere Reise mitkommen, wir bekommen dafür sicher einen Preis 😂
EnyaVanBran schrieb:bekommen dafür sicher einen Preis 😂🤣🤣🤣 wenn alle Mitfahrenden überleben und Spaß haben, haben wir jeden Preis verdient!
EnyaVanBran schrieb:Sorgen machen. Nur beim HeimfindenAber obwohl wir das Navi und Fahrer sind....können wir uns selber überraschen👍