Soulis Schänke zum wilden Samurai
07.02.2021 um 17:54OkayOutofOrder schrieb:, und dann im Zickzackkurs durch Deutschland 🤣 oh, ich glaub ich fang dann wohl an, so hier von oben runterzugondeln?
Na dann. 😁
OkayOutofOrder schrieb:, und dann im Zickzackkurs durch Deutschland 🤣 oh, ich glaub ich fang dann wohl an, so hier von oben runterzugondeln?
Bis zu mir, habt ihr euch sowieso vergondelt, Provisionsnachschub x-mal gekauft und überall gefeiert. Hmmmm, also dauert wohl.OutofOrder schrieb:runterzugondeln?
Ja, könnte paar Tage dauern🤣🤣🤣 ich fang ja hier oben an...offenbar muss ich dann ständig nach links und rechts abbiegen.....zum einsammeln....DickeBiene schrieb:x-mal gekauft und überall gefeiert. Hmmmm, also dauert wohl.
Wenigstens hat Ben einen Plan. Der Rest 😁... könnte spaßig werden.EnyaVanBran schrieb:Ben mit und der will so schnell wie möglich zu mir 😁😁
Ich hoffe, ich starte zwar hier den Bus....von Orientierungssinn war nicht die Rede😁DickeBiene schrieb:hat Ben einen Plan. Der
Wir sollten mal eine Roadtripp machen 😂 wäre interessant, wo wir da am Ende landen 😂OutofOrder schrieb:Bus....von Orientierungssinn war nicht die Rede😁
Oh, wie schön. Ich habe meinen Urlaub für 2020 im 2020 aufgebraucht 😐OutofOrder schrieb:hab aber auch noch alten Urlaub, wenn nötig würde ich den nehmen...
Ramponiert und dann tamponiert?DickeBiene schrieb:ramponiert
Naajaa, eigentlich hatte ich den schon genommen und bin aus dem Urlaub zurückgerufen worden....🙄nairobi schrieb:, wie schön. Ich habe
Das hab ich vorgestern geschafft. Mit Wollsocken über die Holztreppe und unten lag ich. Dezent grün und blau überall und etwas körperlich eingeschränkt. Tja, der Tag war nix.nairobi schrieb:Ramponiert