Soulis Schänke zum wilden Samurai
08.02.2021 um 13:48EnyaVanBran schrieb:aber dein Gesicht hätte ich gerne gesehen, wenn er dir eines geschickt hätte😁Auge um Auge und Dickpic um Dickpic😂aber dann gäbs Ärger mit Souli😁
EnyaVanBran schrieb:aber dein Gesicht hätte ich gerne gesehen, wenn er dir eines geschickt hätte😁Auge um Auge und Dickpic um Dickpic😂aber dann gäbs Ärger mit Souli😁
Ben1990 schrieb:Auge um Auge und Dickpic um Dickpic😂aber dann gäbs Ärger mit Souli😁Das versuch mal😈
Soulfire schrieb:Ich finde dichOh ja, dann steckst du ihn in ein Paket und schickst ihn zu mir 🤗❤❤🤗❤❤🤗
EnyaVanBran schrieb:Baby, du willst ja nur angebenWenn ich das wollte hätte ich das schon als Begrüßung heut morgen in die Schänke gepostet😂
Ben1990 schrieb:Wenn ich das wollte hätte ich das schon als Begrüßung heut morgen in die Schänke gepostet😂Looool😂😂😂🤣🤣🤣🤣
Ben1990 schrieb:hätte ich das schon als Begrüßung heut morgen in die Schänke gepostet😂Guten Morgen, ich hab eine großen ***ZENSUR*** so in etwa? 😂😂😂
EnyaVanBran schrieb:Ich lauscheVor Jahren habe ich, auf dem Weg zur Arbeit, meine Tochter im Auto gehabt, um sie an ihrer Schule abzusetzen. Es war Winter und wir wohnten in höheren Lagen. Normalerweise hätte ich für den Weg ca. 25 Minuten oder so gebraucht. Und morgens trinke ich immer einiges an Kaffee und Tee...
Ben1990 schrieb:DickpicSpoiler
EnyaVanBran schrieb:ich hab eine großen ***ZENSUR*** so in etwa? 😂😂😂Nein sowas macht man kommentarlos...das unterstreicht die Bedeutsamkeit 😁
EnyaVanBran schrieb:😳😳😳😳😳Nun ja, wenn am Morgen schon********Pics geschickt werden, dann passt dass doch auch, oder so. 😁
nairobi schrieb:Bei der Witterung sollte man sich warm halten...auch unnerumLooooL wie geil 😂
Ben1990 schrieb:Nein sowas macht man kommentarlos...das unterstreicht die Bedeutsamkeit 😁Kommentarlos? Gut, im Cafehaus kannst du ihn einfach auf den Tisch legen, aber in einem Forums stell ich mir Kommentarlos schwer vor 😂😂
Soulfire schrieb:wenn am Morgen schon********Pics geschickt werden, dann passt dass doch auch, oder so. 😁Ich glaub, ich hab was verpasst 😳😳