Soulis Schänke zum wilden Samurai
25.01.2021 um 21:00OutofOrder schrieb:In deiner Schänke ist es wirklich schön ..und friedlichZumindest die meiste Zeit über :D
OutofOrder schrieb:In deiner Schänke ist es wirklich schön ..und friedlichZumindest die meiste Zeit über :D
Soulfire schrieb:Bis auf ein Paar Hinrichtungen, ab und😳 die hab ich wohl verpasst?!
DerFremde schrieb:Zumindest die meiste Zeit über :DNaja, hier hab ich bisher noch nicht gedacht....ich geh mal besser.. morgen vielleicht wieder🙂
OutofOrder schrieb:.ich geh mal besser.. morgen vielleicht wiederIch wollte dich damit jetzt nicht verscheuchen! :o:
OutofOrder schrieb:Oh, dich meinte ich damit doch nicht! 🙂Guut^^ das wär mir sonst wirklich unangenehm!
OutofOrder schrieb:muss man anstellen um hingerichtet zu werden? Nur soIch ,dass ist schon lange her.
Soulfire schrieb:Man muss mich schon sehr verärgern.Puh, Glück gehabt..normal verärgere ich eigentlich auch keinen 😁
Ben1990 schrieb:Trinkt was für uns mit...geht auf michDas ist echt nett, bin dabei.
DerFremde schrieb:wär mir sonst wirklich unangenehm!Nö, mit dir ist schon alles ok👍