Soulis Schänke zum wilden Samurai
04.12.2020 um 12:41EnyaVanBran schrieb:Einkaufswägen :DRichtig fies ist, wenn man wirklich dringend benötige Kleinteile, zB. Hefe, rausnimmt ... 😁
EnyaVanBran schrieb:Einkaufswägen :DRichtig fies ist, wenn man wirklich dringend benötige Kleinteile, zB. Hefe, rausnimmt ... 😁
Phantom_773 schrieb:die nach der Kasse sagenDann, wenn ein anderer bezahlt hat??? He, coole Idee :troll:
DickeBiene schrieb:Ich habe unzählige Blasen an den Händen im Jahr von irgendwelchen Gartenarbeitsgeräten. Handmodel werde ich danach keines.Ging mir früher auch so, als ich noch einen Garten hatte. Die Haut an den Fingern, also die Linien, waren oft dunkel verfärbt, wenn ich Unkraut gerupft hatte und so. Trotz Waschens. Das Braungrün hat sich da richtig "reingefressen".
Soulfire schrieb:Frühstück ist fertig.Wie schön ! Sogar mit Sekt !
Findibus schrieb:Da hatte einer nen richtig großen Haufen rein geschmettert!😳 wie schafft man das ?? Und warum überhaupt ?
Findibus schrieb:Ist da dein Vater dabei? :troll:
A Bier!
Der zitierte Beitrag von nairobi wurde gelöscht. Begründung: Antwort auf gelöschten BeitragJa :palm:
Phantom_773 schrieb:Ich habe natürlich Leute dafür..Mir egal, die Ohrfeige und den Tritt in den Arsch bekommst trotzdem du ^^
nairobi schrieb:Aber was bringt Dir das?Ich mache das nur bei solchen Einkaufswagen, die provokant mitten im Gang stehen gelassen werden. Das ist dann meine Art der Bestrafung :D
EnyaVanBran schrieb:Ich werf gerne Hamster- oder Vogelfutter in herrenlos rumstehende Einkaufswägen😂😂
Ben1990 schrieb:Dann hasr du in mir jetzt einen Nachahmer gefundenLoL :D Unsere neue Mission: gemeinsam einkaufen gehen und fremde Einkaufswägen mit Tierfutter befüllen :troll: