EnyaVanBran
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2017Unterstützerin
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
EnyaVanBran schrieb:Das ist dann meine Art der BestrafungEcht ? Ich schiebe die einfach auf Seite...
nairobi schrieb:Sexhefte oder so etwasDie gibts ja im Supermarkt leider nicht :cry: Aber die Idee ist der Hammer :troll:
nairobi schrieb:Sexhefte oder so etwaswenn "er" einkauft mit Mama, dann bekommt "er" welche angetachtelt, von Mama. und mit was?
nairobi schrieb:Oder KondomeRooooofL :lolcry: Am ende gehört der Wagen einer alten Oma. Da kannst du dir dann aber sicher sein, dass ich der bis zur Kassa naschschleiche :troll:
DickeBiene schrieb:Ich tu mal so, als ob ich jetzt produktiv Arbeite@DickeBiene
DickeBiene schrieb:und wenn @Phantom_773 mich weiter ärgert ...Ich fürchte, er wurde einzig und alleine deshalb geboren... um andere zu ärgern :palm:
DickeBiene schrieb:und wenn @Phantom_773 mich weiter ärgert ......die @DickeBiene , @Phantom_773 Umbringt. :D :(
EnyaVanBran schrieb:Ich fürchte, er wurde einzig und alleine deshalb geboren... um andere zu ärgern :palm:@EnyaVanBran
Phantom_773 schrieb:*Mich aus der Schänke und von den Menschen auf meiner FL, erstmal verabschieden.**wink* :troll: