EnyaVanBran
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2017Unterstützerin
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
EnyaVanBran schrieb:Was hat die gemacht? 😳😳Ich glaube, die wollte aufräumen. 🤔
Als "Reinigungs-Profi" mit über 40 Jahren Erfahrung in Sachen "Zeugs sauber kriegen was andere weg geworfen haben" schreckt mich NICHTS mehr ab.Quelle: Nehmt ihr Dinge vom Straßenrand mit nach Hause?
Fand mal vor ne alten Villa nen wunderschönen Biedermeier-Beistelltisch...und hab mich gewundert warum den keiner mit nahm......als ich der einen Spalt weit geöffnete Schublade näher kam, roch ich bereits warum:
Da hatte einer nen richtig großen Haufen rein geschmettert!
Hat mich nicht gejuckt - Tisch aufgeladen ( Dachgepäckträger Auto ) und ab zum nächsten Autowaschplatz...dann kam der HD-Reiniger zum Einsatz.
Nach dem Trocknen des Holzes wurde der Schubladenboden entfernt - der Korpus auf den Innenseiten um 1 mm abgehobelt - "neuer " Boden aus alten Holz rein - fertig.
Alles andere kann man meist mit weitaus weniger Aufwand reinigen und desinfizieren.
Einzige Ausnahme stellt menschlicher Verwesungs-Geruch dar. wenn dat erstmal im Holz drinne ist....ist es eigentlich aussichtslos.....oder die Reinigung wird sündhaft teuer ( Druckbegasung im Autoklaven )
Ben1990 schrieb:und da bleibst du auch vorerstNa meinen Schankdienst muss ich schon verrichten, sonst bekomm ich von Souli eine auf die Mütze 😆😆 aber ich komm immer wieder zurück 😈 (ja, das war jetzt eine Drohung 😄 )
Soulfire schrieb:boraboraGut, das es Dir noch eingefallen ist, ich hätte es Dir nie verzieh`n :trollengel:
Noch nicht gegrüsst
EnyaVanBran schrieb:ja, das war jetzt eine DrohungOh da muss ich mich aber in Acht nehmen :D
Phantom_773 schrieb:Soll ich euch sagen, dass ich schon Feierabend habe oder wollt ihr das nicht wissen.Freut mich für dich Fuchs, schönes Weekend
Phantom_773 schrieb:Soll ich euch sagen, dass ich schon Feierabend habe oder wollt ihr das nicht wissen.Ich auch :D :D
Ben1990 schrieb:Oh da muss ich mich aber in Acht nehmenOh ja, ich bin sehr gefährlich :D
Phantom_773 schrieb:Dann kannst du mir ja eine Zwiebelsuppe kochen.Könnte ich... wenn ich wollen würde :D