EnyaVanBran
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
dabei seit 2017Unterstützerin
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
EnyaVanBran schrieb:Von dir spricht ja keiner... keine Sorge :D;) Na das würde auch nicht gut ausgehen am Ende
DerFremde schrieb:Na das würde auch nicht gut ausgehen am EndeLoL - bist du irre? ich leg mich doch nicht mit einem Kollegen an :D
DerFremde schrieb:manchmal?Äh.... Chef??? @Soulfire? Würdest du dieses Gespräch bitte weiter führen? Ich trau mich nicht :troll:
EnyaVanBran schrieb:dir spricht ja keiner... keine SorgeTürlich nicht, wir sind manchmal auch nett😁
OutofOrder schrieb:Türlich nicht, wir sind MANCHMAL auch nett😁Das muss betont werden :P
OutofOrder schrieb:, wir sind manchmal auch nett😁Die Betonung liegt hier bitte eindeutig auf MANCHMAL :D
DerFremde schrieb:Aber auch bloß weil ich schon zu Abend gegessen habe:note: Wenn der Kollege mal ausflippt, einfach Essen in seinen Mund stopfen.
EnyaVanBran schrieb:Wenn der Kollege mal ausflippt, einfach Essen in seinen Mund stopfen.Ich akzeptiere auch Glühwein :D
EnyaVanBran schrieb:Na na na, du sollst doch nicht so viel davon :DEs geht doch auf Weihnachten zu :trollsanta: nur so kann ich mich die feiertage zusammen reißen :D